Verkaufe Palm Treo Pro mit GPS Windows Mobile 6.1


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Heute habe ich einen Palm Treo Pro zu verkaufen. Ich sehe mir immer wieder Geräte an und miste auch öfters aus, und heute muss der Treo Pro dran glauben. Einen wirklichen Grund gibt es dafür nicht, ich habe einfach mehrere Windows Mobile Geräte und nachdem der Treo ein paar Aussortierungen überlebt hat ist er nun halt fällig...^^

Wer Alles ganz genau wissen will hat hier einen Link zu einem vollen Datenblatt:

http://www.areamobile.de/handys/1517-palm-treo-pro/datenblatt

Das wichtigste über den Treo Pro in Kurzform von mir:
  • Touchscreen Gerät mit Windows Mobile 6.1, es gibt also Massen von guten Programmen auch umsonst
  • Volle Qwertz-Tastatur wie man auf den Bildern sieht, also auch leichtes Schreiben von Texten
  • Der Qualcomm MSM7201 400 Mhz Prozessor ist flott genug für fast alle Games
  • A-GPS macht den Treo Pro auch zu einem guten Navigationsgerät
  • Per Internetfreigabe kann man ihn als Handy fürs Modem nutzen, Internet am Handy vorausgesetzt
  • Simlock- und Netlock-Frei und kann somit für alle Netze genutzt werden

Folgendes wird mit dem Gerät mitgeliefert:
  • Der Treo Pro selber
  • Original Karton
  • Original Akku mit guter Leistung
  • Original Stylus
  • Cradle mit Ladekabel/Datenkabel
  • Separates USB Ladekabel/Datenkabel
  • USB Netzadapter zum direkten Laden ohne PC
  • Original Palm Tasche, passend zum Gerät
  • Zweiter Akku, kann zusätzlich zum Gerät in der Cradle geladen werden

Folgende kleiner Mängel sind nach zwei-einhalb Jahren aufgetreten, beieinträchtigen aber die Leistung an sich nicht:

Die Telefon-Icons auf dem grünen und roten Button sind abgegriffen
Zwei kleinere Risse an den Gehäuse-Seiten, leider einer Kinderkrankheit beim Treo, Gehäuse ist aber "zu"
Kratzer auf der Rückseite und auch am Display, Touchscreen funktioniert aber und wie man sieht fallen die Kratzer in der

Benutzung nicht auf. Pixelfehler hat das Display aber keine, keine Sorge.

Hier mal ein paar Bilder:

treo01.jpg


treo02.jpg


treo03.jpg


Sorry wegen des falschen Jahres auf den zwei Bildern, aber meine Cam hat so ihre Eigenheiten. :)

Auf dem Gerät befindet sich eine lizensierte Version von SPB Mobile SHell, diese kann ich auch gern drauf lassen. Zudem sind einige Emulatoren auf dem Gerät, wie zum Beispiel ScummVM (für Point&Click Adventures), oder auch diverse Freeware Emulatoren. Der Multiemulator von Spicy Pixels erlaubt Gameboy, Gamegear, Master System, Mega Drive, Nintendo und Supernintendo Games auf dem Windows Mobile Gerät. Angry Birds geht auf dem Gerät übrigens nicht, liegt aber nicht an der Hardware sondern an der nicht vorhandenen Umsetzung... ^^

Als Verhandlungsbasis setzt ich mal 80 Euro inklusive versichertem Versand an. Bei Interesse einfach PM an mich, dann bekomme ich es eher mit als wenn es "nur" in den Thread gepostet wird.

Viele Grüße,

Damien
 
Hier mach ich Mal ein Update auf 70 Euro inkl. versichertem Versand! :)
 
Letzte Drop auf 60 Euro mit Versand, oder gern auch Tauschvorschläge, sonst behalt ich es halt... ^^
 
ahh, ich will das teil haben, bloss siehts grad mit geld mau aus, spare für pandora, naja, vllt mal eltern oder großeltern anzapfen :D
 
Sorry, aber das Smartq 5 ist nicht so meins...

Wenn Tablet, dann sollte es die Gameloft Games für unterwegs supporten... :)
 
Bei 60 Euro mit Versand in die Schweiz würd ich's mir überlegen, ist das machbar?

Grüsse Christoph
 
grummelzwerg said:
Bei 60 Euro mit Versand in die Schweiz würd ich's mir überlegen, ist das machbar?

Grüsse Christoph

Definitiv nicht. Ein unversichertes Päckchen kosten laut DHL schon 13.90, versichert 30 Euro, bei Hermes dann 31.90 Euro.
 
Back
Top