SMSPlus2x v0.3 veröffentlicht


Laut readme.txt braucht der Emu nk´s libraries. Woher bekommt man diese ? Kann es sein, dass bei einem Nichtvorhandensein der libs der GP2x abstürzt (Zumindest bei mir so geschehen).
 
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,31,869

stürzt nicht wirklich ab, das programm kann ohne libs nur nichts machen außer nen schwarzes bild anzuzeigen ;)
 
Danke ! Probier ich jetzt mal aus, dachte aber, dass ich die längst installiert hätte (für nk´s Emus)
 
Funktioniert trotz installierter Lib nicht ! Was könnte noch schuld sein ??? Benutze FW 1.20 und habe Miyus NAND-Utility wieder deinstalliert.
 
Du hast die libs vll. nicht richtig installiert? (schwarzer bildschirm bei libs-installation muss ca. 3-5 sek. sein, wenn der nur kurz aufblinkt wurden die libs nicht installiert)
 
Also der Bildschirm war mehrere Sekunden lang schwarz. Wie lönnte ich die korrekte Installation überprüfen ?
 
Indem du ein Spiel benutzt das die ebenfalls benötigt. Hast du dir die Readme duchgelesen? Oft müssen Emulatoren/Spiele direkt auf der Karte (nicht in einen Ordner) liegen.
 
Readme hab ich gelesen und befolgt. Das Auswahlmenu des Emus wird auch angezeigt und zeigt Roms. Ich kann durchscrollen, aber sobald ich eins auswähle crasht der GP2x. Die Vorgängerversion ohne Fileselector lief mit dem Standardrom (rom.sms oder so) einwandfrei !
 
Dann liegts wohl nicht an den libs. Versuch mal die config-Datei vom Emulator zu löschen falls es eine gibt.
 
Keine Config vorhanden, leider. Hast du den Emu selber installiert und getestet ?
 
Schade, ich dachte du hättest den Emu installiert und hast meine Probleme nicht. Vielleicht kann jemand posten, der ähnliche Probleme wie ich hatte. Danke.
 
Back
Top