So, ein weiteres Community-Mitglied


clumsy

Still Fresh
Joined
Aug 27, 2006
Messages
8
Servus,

hab mir heute auch nen GP2X bestellt :)
Bin eigentlich nicht wirklich an den Spielen interessiert, sondern nutze ihn als eine Möglichkeit, mich mehr mit der Spieleprogrammierung zu beschäftigen. Bin zwar in Sachen Programmierung nicht der Held, aber hab auf jeden Fall vom Studium her genug Vorwissen....

Natürlich gehen sicher auch mal die Simpsonsfolgen :D

Bei Fragen meld ich mich :)

clumsy
 
Na dann Willkommen im Club.
WIr haben immer 2 offene Ohren für Probleme (und auch ne Tastatur :wink: )

btw wenn man fragen darf wie bist du auf den gp2x aufmerksam gewurden?

mfg Stephan
 
danke :)

ich kenne den GP2X schon lange...hab mich bereits vor dem Releasetermin dafür interessiert...aufmerksam geworden bin ich damals aufgrund eine golem.de-News. Da ich schon immer extrem Linux-interessiert bin und auch ausschließlich Linux nutze, musste ich mir den gp2x anschaun :)

schreib zwar grad an meiner diplomarbeit und hab nicht all zu viel zeit zum entwickeln, aber etwas zeit wird sich sicher finden. hab ihn mir eigentlich nur zum "lernen" gekauft. macht sicher ne menge spaß :D

schau mir momentan schon einiges an Code an und arbeite mich in die SDL ein....

clumsy
 
noch ne kleine frage:
woran erkennt man, ob man einen MK2 oder einen alten hat?
 
Back
Top