Speedball 2


Mäh

Still Fresh
Joined
Jul 22, 2011
Messages
70
Moi Leut.

Kann mir jemand sagen, wie ich Speedball 2 zum Laufen kriege? Muss ich bei WinUAE was besonderes einstellen? Welche Version? Bei mir ist nach dem Laden (Sektor 70) nur noch murks am Bildschirm. Wäre super, wenn jemand mir den entscheidenen Tipp geben könnte.

Gruß
Mäh
 
Zu allen Tipps den Amiga Emulator betreffend, würde ich eine PM an john4p empfehlen(Für diesen Tipp wird er mich wahrscheinlich hassen, aber wer Fan von Eintracht Frankfurt ist, muß das abkönnen). Der hat den Emulator nämlich geschrieben, aber vielleicht ist hier ja jemand schneller mit einer passenden Antwort.
Mein Tipp wäre erst einmal zu checken, ob du das passende Kickstart Rom vorliegen hast und ob es auch richtig benannt ist. Daran sind zumindest am Caanoo die meisten Leute gescheitert.
btw: WinUAE? Ich hoffe du fragst hier nicht bei Problemen mit einer Installation bei Windows. Das kennen die meisten geeks hier gar nicht. ;)
 
WinUAE ist natürlich nicht richtig. Benutze den UAE4All in Version 2.0.

Andere Spiele gehen auch mit dem verwendeten ROM, somit gehe ich davon aus, dass das ROM und die Benennung passt.

Da Speedball einer der großen Klassiker ist, hoffe ich, dass mir hier einer Helfen kann.

-- Mo Jun 17, 2013 22:55 --

War anscheinend mein Fehler. Wenn ich "old UAE" und dann "UAE" auswähle funktionierts. Dachte, habs schon probiert, aber vielleicht lags auch am verwendeten File. Und ein Danke an Akabei.
 
Back
Top