Spendenseite für Wettbewerb

Spendenprojekt?

  • Ja, find ich klasse!

    Votes: 1 100.0%
  • Nö, braucht es nicht bzw. gibt es ja schon wo anderst!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    1

baggacfreaks

Member
Joined
May 10, 2006
Messages
268
Hi,

nachdem es schon wo anderst angefragt wurde, wollte ich hier das Thema nochmal aufgreifen. Würde bei Euch Interesse bestehen durch Spenden oder eine Forced-Klicks-Seite (also wo man auf einen Banner klicken kann, um zu spenden ohne Paypal und Co.) einen Wettbewerb zu finanzieren? Als Anreiz für die Entwickler. Vorstellbar wäre ein vorgegebenes Thema oder generell eine Bewertung aller eingesendeten Spiele und Apps und die besten bekommen dann von dem Spendenpot was. Vielleicht bekommt man so noch mehr aus dem GP2X oder kann schon ewig offene Themen endlich mal fördern (wie z.B. zweite CPU sauber mitverwenden, Navi etcpp.).

Schreibt mal einfach, was ihr davon haltet und ob ihr bereit seit zu spenden oder zu klicken. Mein Forced Klick Anbieter bezahlt mom

Forced Klicks 0.001 EUR / Klick
1 EUR / 1000 Einheiten

is nicht so viel, aber wenn alle mitmachen würden, könnte es auch für ein paar Euros reichen. Hauptsache der GP2X lebt weiter!
 
Naja, du kannst ja sowas ins Leben rufen, schauen wieviel Geld zusammen kommt und dann so einen Wettbewerb starten. Frage ist nur, wie abgestimmt wird. Wenn jemand eine Klasse Lib für die 2. CPU (z.B. eine relativ einfache OpenGL-Lib mit Dokumentation) einreicht, aber 90% der Nicht-Programmierer die nicht verstehen und das bunte 10-Minuten-Spiel wählen, bringt einem das auch nichts. Man sollte den "Pot teilen", Kategorien erstellen oder NUR in eine Richtung die Aufgabenstellung geben.
Aber ansonsten ne nette Idee, ich würde fleißig mitklicken. ^_^

mfg Cyberpuer

PS:
baggacfreaks said:
Hauptsache der GP2X lebt weiter!
Is er denn fast tot? :huh:
 
Nö er kränkelt nur rum, weil wir keine Milliarden hinter uns haben. Sony könnte doch mal für uns was spenden lol!
 
lol genau ich muss auch ständig meine Berge Geld hin und her schaufeln *g*

Werd mich mal etwas umhören wieviel man so bekommen würde und wieviel Aufwand es wäre eine kleine Klickseite aufzubauen. Könnte ja nur eine einfach Seite sein mit Links zu den wichtigsten Seiten zum Thema GP2X und in der Mitte ein Klickbanner.
 
Back
Top