Spendet Ihr in den DEV-Fund nach Pandora Erhalt ?

Spendet Ihr in den DEV-Fund nach Pandora Erhalt ?

  • Ja

    Votes: 15 24.2%
  • Ja, obwohl ich schon gespendet habe.

    Votes: 8 12.9%
  • Mal schauen, Vielleicht

    Votes: 27 43.5%
  • Nein, wieso sollte ich ?

    Votes: 7 11.3%
  • Nein, auf keinen Fall.

    Votes: 5 8.1%

  • Total voters
    62

Ich schreibe hier mal eine PN von double7 rein - hoffe es stört ihn nicht, aber ich sehe keinen Grund wieso es sollte. ;)
double7 said:
T4b said:
Wie gerade geschrieben, ist der bis zum Ende des ersten Batchs eingefroren.

Was mich aber interessieren würde: Wieso? Wer bekommt nachher was?

Das Thema liegt zur Zeit eingefroren auf Halde, bis der erste Batch abgeschlossen ist. Der Plan sieht vor nach Auslieferung des ersten Batches über die Verwendung zu entscheiden.

Ok, die Wiesofrage ist noch nicht beantwortet, soweit ich mich erinnere wollte man nicht unfair gegenüber den Vorbestellern sein. Ich habe zB noch keine Pandora und kann mir daher gar kein Bild darüber machen welches meiner Meinung nach am dringendsten ist und daher mit dem Geld gefördert werden sollte. Da ich aber die Dev Badges gleich zu beginn mit vorbestellt habe, möchte ich dort schon mitreden dürfen. Darum kann man über die Frage wer später was zwar diskutieren, aber entscheiden wird sich das erst wenn es soweit ist.

lg

77

ps: Ich hab mal Thementrennung beantragt, es geht dort um die Akkulaufzeit, nicht um den dev fund. Kann also sein, dass die Diskusion verschoben wird.
Und meine Antwort:
T4b said:
Hat natürlich was.
Ich hab auch noch keine.

Aber mein Eindruck wäre, dass sie einen Vollzeit Softwareentwickler dringend nötig hätten. Wenn man sieht wie viel noch nicht geht, wegen Software (bzw. deren Nichtvorhandensein) kann man das denke ich auch ohne seine Pandora bereits bekommen zu haben beurteilen.
 
Ich denke das groesste Handicap ist momentan, dass zu wenig Geraete draussen sind.
Vielleicht steigt mit der Zahl von ausgelieferten Geraete auch die Anzahl von Devs. Es kann ja sein, dass es ein paar talentierte Leute aus dem Batch 2 gibt, die nurnoch auf Ihr Geraet warten um dann losprogrammieren zu koennen...
 
Das einzige Konkrete, dass ich jemals zum dev-fund gelesen hab, war Anfang des Jahres von craigix.
craigix said:
The devfund is already being used to get Pandoras to developers, and once more are out there will be used as an incentive for people to fix issues or reward people for work done. It's not a 'cure all ills' solution, but every little helps
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/52117-whats-the-dev-fund/page__view__findpost__p__816980

Das widerspricht ja ein bischen der Annahme, dass der fund eingefroren ist. Keine Ahnung, vielleicht benutzen craig und ED den fund auch unterschiedlich. Im Moment seh ich auf jedenfall keinen Grund zu spenden.
 
Ich habe noch nicht, aber ich werde noch. Davon kann dann ED von mir aus Kaffee trinken gehen oder sein Firmencabrio betanken, aber was ich gern sähe ist ein Wettbewerb ähnlich dem, den es vor ein paar Monaten mal für den Wiz gab und aus dem unter anderem Ginge - auch für die Pandora - hervorgegangen ist. Aber wie Devaux schon sagt: Wir sollten damit warten, bis noch ein paar tausend Pandoras ausgeliefert wurden.
 
Back
Top