spiele mit onscripter unter windoof testen


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallöle,

wie bekomm ich ein spiel mit onscripter unter windows zum laufen?

welche spiele starten mit onscripter? insbesondere die spiele im dl archiv sollten damit startbar sein, zumal ich ja noch nen paar tage auf mein gp2x warten "darf"...

wie schauts mit fenix aus? kann ich spiele, die mit fenix gebaut worten sind, mit onscripter testen?

lg gp
 
thema hat sich bereits erledigt. danke an matt und vimacs ausn chat
 
ONScripter ist ein Interpreter für NScripter-Spiele ähnlich SCUMMVM.
Nähere Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/ONScripter

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,15,970

Bedeutet also nicht, dass man jedes GP2x-Spiel auf dem PC auszuführen kann, sondern eben nur NScripter-Spiele mit der gleichen Interpreter-Version die es eben auch für den GP2x gibt.
 
Matt said:
ONScripter ist ein Interpreter für NScripter-Spiele ähnlich SCUMMVM.
Nähere Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/ONScripter

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,15,970

Bedeutet also nicht, dass man jedes GP2x-Spiel auf dem PC auszuführen kann, sondern eben nur NScripter-Spiele mit der gleichen Interpreter-Version die es eben auch für den GP2x gibt.

das hatte man mir vor 5 mins im chat auch gesagt, aber dennoch danke ;)
 
Back
Top