Status-LED und Nubs


jcl

Still Fresh
Joined
Sep 2, 2008
Messages
10
Nachdem ich jetzt meine Pandora endlich in den Händen halte, haben sich eine paar Fragen ergeben:
1. Ich hab im englischen User-manual gelesen, dass der jeweilige Betriebsmodus durch eine Led angezeigt wird. Woran kann es liegen, das bei mir nur eine rote LED aufleuchtet, wenn das Netzteil eingesteckt ist (unabhängig vom Ladezustand) und ansonsten keinerlei Anzeige erfolgt?
2. Ist es normal, das die Nubs seitlich an die Umrandung stossen?

Ansonsten ein wunderbares Gerät :)
 
jcl said:
Nachdem ich jetzt meine Pandora endlich in den Händen halte, haben sich eine paar Fragen ergeben:
1. Ich hab im englischen User-manual gelesen, dass der jeweilige Betriebsmodus durch eine Led angezeigt wird. Woran kann es liegen, das bei mir nur eine rote LED aufleuchtet, wenn das Netzteil eingesteckt ist (unabhängig vom Ladezustand) und ansonsten keinerlei Anzeige erfolgt?

Leuchtet keine grüne LED ganz rechts auf?
Das hieße, die Pandora ist an.

Die zwei LEDs links leuchten nur, wenn Du auf die SD Karten zugreifst, die anderen beiden wenn WiFi / BT angeschalten ist.
2. Ist es normal, das die Nubs seitlich an die Umrandung stossen?

Kann manchmal ein wenig passieren, einfach das Gehäuse ein wenig nach unten drücken, dann gibt sich das.
 
Die LEDs links fuktionieren ganz normal, aber rechts leuchtet nur eine rot auf, wenn der Akku eingelegt und das Netzteil angeschlossen ist. Nur mit Netzteil oder Akku leuchtet keine - auch nicht im standby.

Das mit den Nubs hat geholfen, danke.
 
Back
Top