Stunt Car Racer Remake Beta für die Pandora erschienen


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Ptitseb hats mal wieder gepackt ;)

Stunt Car Racer Remake Beta für die Pandora.
Ist noch nicht im Repo..hier der direkte Downloadlink:
http://ptitseb.openpandora.org/stuntcarremake.pnd

http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=stuntcarremake_ptitseb

uuund jetzt Offiziell im Repo:
https://repo.openpandora.org/?page=detail&app=stuntcarremake_ptitseb

Ptitseb plant vielleicht noch kleine Änderungen
an der PND aber die läuft schon gut wie ihr am Video sehen könnt.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=HKutH3dDrGo&feature=youtu.be[/youtube]

viel Spaß ;)
 
Sehr schön! Funktioniert auch auf meiner Rebirth Pandora ausgezeichnet.
 
Bugfix:
Wenn ihr die PND aus dem oberen Link neu herunterladet dann habt ihr eine grössere Schriftart.
Besser lesbar jetzt.
 
Cool! Das Original war eines der ersten Spiele die ich gespielt habe. Das war in den 90ern am Schulcomputer :)
 
Erinnert mich irgendwie an "Stunt Racer 2000", eines der wenigen Spiele meiner "Jugend"...
SR2000_1.jpg


SR2000_2.jpg
 
freut mich wenns euch gefällt.
Die Version ist jetzt offiziell im Repo.
Link im ersten Post ergänz ich heute Abend.

Wenn Matzesu oder Raik schneller sein sollten wäre das auch gut. :)
 
Raik hat keine Zeit. ;) Das bischen "Freizeit" das bleibt investiere ich gerade in eine "RISC OS-Retro-Spiele-Collection" für die Pandora...
Ich hoffe ich kann das Image diese Woche noch hochladen :ph34r:
 
Das Game schnurrt auf ner CC jedenfalls super; bitte daran denken, dass BOOST die RECHTE Schultertaste ist, dann kann man recht schnell Track 1 gewinnen ;) hab ich gestern beim Zugfahren erstmals und seitdem beinah regelmäßig erreicht.
 
Gibt es denn irgendwo ne Übersicht zu den Retro-Spielen für die Pandora? Ich suche momentan noch vergebens...
 
Ob es eine "Retroliste" gibt, keine Ahnung. Ist mir nicht aufgefallen. Für den Fall das ich mal ein Spiel suche, geht mein erster Blick nach hier... https://repo.openpandora.org/?page=all&cat=Game&s=new
 
Oh herzlich Willkommen und ja ich muss Raik recht geben.
Im Pandora Repo findest du ziemlich alles für die Pandora.
Auch in meiner Signatur unter meinen Post findest z.B.
eine Anleitung wie du Windows95 hinbekommst auf der Pandora :)
 
Wow jetzt ist ein Update im Repo was wirklich aussieht
wie das original vom amiga damals:
[youtube]qKTFntQtG6E[/youtube]

Ptitseb hat schöne Cockpit-Bitmaps zugefügt ;)
 
Ich liebe dieses Spiel und habe es fast täglich laufen auf der Pandora.
Meinetwegen hätte er gar nicht sich um die extra gezeichneten Karrosserieumrisse zu kümmen brauchen, die Vorversion lief auf der CC sogar ein klitzebisschen flüssiger. Finde es aber toll um jedem Fortschritt :)
Sehe auch in Deinem Video,dass es bei Dir durchaus schneller läuft als bei mir. Hast du Frameskip an (F9, F10) oder einfach eine 1 GHZ-Pandora? ;)
 
Ich nutz meist die GHZ Pandora oder meine GHZ Pandora TVOut Edition.
Ich glaube ich nutzte trotzdem ein wenig Frameskip in meinem Video :D

Muss mal ein neues machen.
Heute Abend wird aber erstmal probiert meine selbstgerippten Dreamcastspiele unter der neuen Reicast Version laufen zu lassen.
Zudem würde ich gerne wissen ob die GDI Spiele besser laufen wie die Cdi Spiele.

Endlich kann ich mit meiner Dreamcast Spiele rippen..juhuuu.

Dann hab ich auch meine eigenen und nich irgendwelches gedownloadedes Zeuch :D
 
Hab auf der Gamescom mal wieder das an einem Original Amiga gespielt....
...wow das war ja echt ne Ruckelorgie...machte aber trotzdem Spaß.
Ich zeigte es denen vom Stand dann auf der Pandora und die waren begeistert :D
 
Raik post_id=211150 time=1490690488 user_id=4463 said:
Ob es eine "Retroliste" gibt, keine Ahnung. Ist mir nicht aufgefallen. Für den Fall das ich mal ein Spiel suche, geht mein erster Blick nach hier... https://repo.openpandora.org/?page=all&cat=Game&s=new

Jetzt sehe ich erst, wie lange ich nicht mehr hier war! :D Danke für die Liste, die kannte ich in der Tat noch nicht!
 
Back
Top