Such GP2X Cradle


RobertoContreras

Still Fresh
Joined
Apr 24, 2010
Messages
6
:gp2x:

Ich bin seit kurzem GP2X-F100-Eigentümer. Super-Gerät! Die Spielbarkeit am Fernseher mit dem sperrigen Kabel und dem weniger tollen Stick begeisteren mich jedoch nicht so. :-(

Deshalb meine Frage, nachdem ich schon überall geschaut habe: Wo bzw. von wem bekomme ich noch ein Cradle, damit ich mit einem vernünftigen USB-Controller spielen kann?

Bitte helft mir mit Tipps und Empfehlungen. Am Geld soll es, wenn es im realistischen Rahmen bleibt, nicht scheitern.


Vielen Dank,
RC

:gp2x:
 
Dann antworte ich mal......:

Deine Chancen eine Craddle zu bekommen sind denbar schlecht. Ich bin selbe gp2x-"späteinsteiger" und vor ca einem Jahr das Glück durch Zufall einen Online Shop in der Schweiz gefunden zu haben, der noch eine hatte ..und es kam mir glücklicherweise trotz Porto und Märchensteuer nicht sehr teuer.

Naja, am besten hälst du mal im Forum den Marktplatz im Auge, ab und zu wurde da schonmal eine Craddle offeriert, aber ich glaube nicht, dass viele Ihre Schmuckstücke verkaufen möchten.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, lange Zeit auf eBay einen spanischen Online Shop gesehen zu haben (frag mich jetzt bitte nicht nach einem Link oder so.... :-D ) der noch Craddles anbot,...aber ein in meinem Augen unverschämtess Porto nahm, weswegen ich die dort nie bestellen wollte.

Viele Grüße
 
Ich habe mich damals zu "guten F100/F200 Zeiten" eingedeckt,
habe jetzt 5 oder 6 Stück davon, aber eine hergeben würde ich nie :nope: ...

Evtl. mal im engl. Forum/Markplatz schauen, da gibts manchmal noch welche :) .

Meine Letzte hab ich auch von dort..

Oder alternativ selber bauen ;) ,

Die Pläne für das BoB gibts ja detailiert im Wiki :) .

Gtx.,
andY
 
Danke für Eure Tipps.

Ich werde dann also mal regelmäßig schauen, denn Basteln ist nicht so mein Ding. :-(

Ein weiteres Stück Hardware auf der Kaufen-Liste. Ich suche z.B. auch noch einen Atari Falcon Screenblaster (möglichst extern). Manchmal schon ein Drama, wenn man sich gegen die Mainstream-Plattformen entschieden hat :-((

Andy, wenn Du mal mit nur noch 4-5 Cradles in das Wochenende starten möchtest, kannst Du Dich gern bei mir melden ^_^

RC
 
RobertoContreras said:
Andy, wenn Du mal mit nur noch 4-5 Cradles in das Wochenende starten möchtest, kannst Du Dich gern bei mir melden ^_^

RC
Geht klar ;) !

@Screenblaster:
Hmm schade, da kommst du leider zu spät :-( , hab letztes Jahr meine letzten drei SB´s verkauft,
hättest sonst gern eine davon kriegen können...

Gtx.,
andY
 
Back
Top