Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für die PS1


Elb-Dynamo

Still Fresh
Joined
Jan 25, 2014
Messages
59
HI, suche nen alten MAC MINI ( muss funzen ohne Probleme ) ab BJ. 2005 - Tastatur u. Mpuse Orginal wären von Vorteil!

Ausserdem suche ich Silent Hill für die Playstation 1!

Bitte faire Preise!

Danke
 
Re: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für die

<r>Hab mal aus Spass bei ebay geschaut und hier einen gefunden:<br/>
<URL url="http://www.ebay.de/itm/Mac-mini-G4-1-25GHz-PowerMac10-1-/221652290555?pt=DE_Computing_Apple_Desktops_All_In_Ones&hash=item339b818bfb"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/Mac-mini-G4-1-25 ... 339b818bfb">http://www.ebay.de/itm/Mac-mini-G4-1-25GHz-PowerMac10-1-/221652290555?pt=DE_Computing_Apple_Desktops_All_In_Ones&hash=item339b818bfb</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Für 99 Euro ned schlecht,vielleicht ist das ja was für dich <E>;)</E></r>
 
Re: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für die

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Hab mal aus Spass bei ebay geschaut und hier einen gefunden:<br/>
<URL url="http://www.ebay.de/itm/Mac-mini-G4-1-25GHz-PowerMac10-1-/221652290555?pt=DE_Computing_Apple_Desktops_All_In_Ones&hash=item339b818bfb"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/Mac-mini-G4-1-25 ... 339b818bfb">http://www.ebay.de/itm/Mac-mini-G4-1-25GHz-PowerMac10-1-/221652290555?pt=DE_Computing_Apple_Desktops_All_In_Ones&hash=item339b818bfb</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Für 99 Euro ned schlecht,vielleicht ist das ja was für dich <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Hallo, danke für die Hilfe! Hatte ich auch schon gesehen. In der Regel gehen die Mini Macs BJ.2005 bis 1,4 ghz um die 50€ raus! Bin doch auch ein Sparfuchs hehehehe! Ausserdem wäre mir mit Tastatur u. Mouse lieber! Gruss u. dank</r>
 
Re: AW: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für

<r>50Euro?<br/>
So günstig sind die geworden?<br/>
Als MicroPC echt ne gute Idee.<br/>
Ich kann ja auch Windows auf den Dingern installieren,richtig?<br/>
Youtube,viele alte Spiele,DVD/Videoschauen sollte ja kein Problem sein.<br/>
<br/>
Ich melde mich auch mal an einen haben zu wollen fals der Threadersteller seinen dann hat <E>;)</E></r>
 
Re: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für die

<r>ingo: auf dem verlinkten angebot wird nen mac mini mit g5 cpu angeboten... windows bekommste da nur per emu zum laufen... wenn währe nen mac mit intel cpu angebracht... für alten kram reicht aber en emulator <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für

<r>Achso das ist ja leider kein X86 <E>;)</E><br/>
Danke nochmal für die Warnung,dann will ichs ned*lol*</r>
 
Re: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für die

<r>ingoreis: was genau willst mit nen macmini machen...? so als mediacenter taugt auch ein system mit g5 cpu. wenn du windows 7 laufen lassen willst, ist das eher weniger wss für dich. zum emulieren von windows 9x bis windows xp reicht der kleine aber sehr wohl. erwarte aber kein highspeed. nen risc system is halt was anderes als ein cisc <E>;)</E><br/>
<br/>
die neueren mac minis, mit intel i5 oder so, kosten auch etwas mehr als 100 <E>;)</E> ^^ das geht ab so 400-500 los...</r>
 
Re: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für die

<r>Also, ich finde Euer Interesse toll! Danke! Gestern habe ich einen Mini Mac mit Orginaler Maus in dieser Ausstattung bekommen: 1,4Ghz 80GB HD und 512MB Ram = 50€ inkl. Versand. Bei einem anderen auf Ebay für 1€ +1,45€ Versand 2*1GB RAM zum aufrüsten! Ich will mir auf dem System das Kostenlose Morpheus v3.7 installieren! Somit habe ich einen PERFEKTEN Amiga! Das ist der plan <E>;-)</E> Ausserdem laufen alle Oldschool Emus (NES/SNES/MEGA DRIVE/NEO GEO/MAME bis auf einen Teil von CHDS ) PERFEKT! Nach meiner normalen XBOX ein Perfektes Mini Emu Paket! <br/>
<br/>
Vielen Dank Ihr lieben! Sollte noch jemand einen schnelleren Mac MIni zum Verkauf haben......bitte ich um Angebote!<br/>
Einen IMAC G5 finde ich auch sehr interesant egal ob 17 od. 20 Zöller!</r>
 
Re: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für die

<t>War der bei Ebay so günstig?</t>
 
Re: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für die

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>War der bei Ebay so günstig?<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ebay Kleinanzeigen!<br/>
Die Ram Riegel waren auf Ebay <E>;-)</E></r>
 
Re: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für die

<t>Die verlangen doch eig ab artig hohe Preise oder? Ist das nen G4?<br/>
<br/>
Ich habe auch mal drüber nachgedacht aber ich gebe keine 100€ für einen 8-9 Jahre alten PC aus... und das wollen die meistens.<br/>
Mac Mini Preise sind eh Blödsinn. Da kosten die Dinger neu nicht viel und gebraucht nur ein paar Euro weniger...</t>
 
Re: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für die

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Die verlangen doch eig ab artig hohe Preise oder? Ist das nen G4?<br/>
<br/>
Ich habe auch mal drüber nachgedacht aber ich gebe keine 100€ für einen 8-9 Jahre alten PC aus... und das wollen die meistens.<br/>
Mac Mini Preise sind eh Blödsinn. Da kosten die Dinger neu nicht viel und gebraucht nur ein paar Euro weniger...<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ist schon ein G5</r>
 
Re: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für die

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>
Mac Mini Preise sind eh Blödsinn. Da kosten die Dinger neu nicht viel und gebraucht nur ein paar Euro weniger...<e>
</e></QUOTE>

Bei den Gebrauchtpreisen gebe ich Dir recht, aber der MacMini ist einer der Rechner von Apple mit vernüftigem Preis-Leistunsgverhältnis. Versuche mal einen ähnlichen Rechner in einem so kleinen Gehäuse geräsuchlos zusammenzustellen - ich habe das 2012 versucht und mich dann für den Mini entschieden. Allerdings habe ich noch einen Rechner bei dem ich RAM noch selber tauschen kann, das geht ja beim ganz neuen nicht mehr. Der neuste ist zudem auch von der Rechenlesitung dem 2012 unterlegen, vielleicht erklärt das zum Teil auch die Preise....</r>
 
Re: Suche alten MAC MIni ab Bj.2005 und Silent Hill für die

<r><QUOTE author="DrChaos"><s>
DrChaos said:
</s><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>
Mac Mini Preise sind eh Blödsinn. Da kosten die Dinger neu nicht viel und gebraucht nur ein paar Euro weniger...<e>
</e></QUOTE>

Bei den Gebrauchtpreisen gebe ich Dir recht, aber der MacMini ist einer der Rechner von Apple mit vernüftigem Preis-Leistunsgverhältnis. Versuche mal einen ähnlichen Rechner in einem so kleinen Gehäuse geräsuchlos zusammenzustellen - ich habe das 2012 versucht und mich dann für den Mini entschieden. Allerdings habe ich noch einen Rechner bei dem ich RAM noch selber tauschen kann, das geht ja beim ganz neuen nicht mehr. Der neuste ist zudem auch von der Rechenlesitung dem 2012 unterlegen, vielleicht erklärt das zum Teil auch die Preise....<e>
</e></QUOTE>

Da gebe ich Dir recht! Ram kann ich auch noch selber tauschen und das ist gut so! Wenn ich die Preis der I5 u I7 Mini MAcs sehe muss ich aber sagen das ich mir da lieber ein Vollwertiges PC System für diesen Preis kaufen würde! Die verbauen Grafikkarten die wirklich nur zur Bild bzw. Videobearbeitung taugen! Denke das ist auch bei Apple so gewollt. Ein Apple ist halt eben keine Spiele MAschine. Der Mini G5 ist aber eine PErfekte MEdiaboax für Film und MUsik oder eine gute EMU KIste! Eine XBOX würde auch ihren zweck erfüllen aber ich will den MIni MAc ja dank MOrrpheus zu einem Amiga umstricken <E>;-)</E><br/>
<br/>
Ein ORginaler Amiga 1200 oder 4000 mit ner Turbokarte wär schon was feines....leider sind die Preise zu PERVERS!</r>
 
Back
Top