Suche ein Spiel für die Dreamcast


JanWichmann

Member
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
39
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Hi

ich suche für meine Dreamcast ein 2d Jump&run Spiel gab es sowas? Mir schwebt sowas im Kopf rum wie Super Mario World.....
 
Mehr ein Jump&Shoot/Run&Gun als ein Jump&Run ist der hervorragende Turricanklon Gunlord.
Ich habe es selber nicht, aber das Ding sieht wirklich super aus. Es ist scheinbar ausverkauft, aber zur Not kann man ja für mehrere hundert Euro die Version für das NeoGeo kaufen. :)
 
Schau Dir mal Super Magnetic Neo an (ist allerdings 3D). Ist eins der wenigen Jump and Runs die ich auf dem Dreamcast habe.
[youtube]vFUa5zbqngw[/youtube]

Gunlord DC gibt's übrigens noch auf eBay zu vernünftigen Preisen zu kaufen.

PS: Mein Gunlord AES wurde gestern nach 1 1/2 Jahren Wartezeit endlich verschickt. :juhu:
 
Wenn du auf 2D/Sidescroller/Platformer stehst, würde ich so weit gehen und dir den Kauf eines Saturn ans Herz legen. Beim DC schaut es ganz mau aus. Die beste Plattform zum Suchen nach Games ist mMn mobygames.com.
 
Hi mit einen Saturn war ich auch schon am überlegen aber unter 50-60€ findet man gar nix.
Und da ich solche Spiele nur für meine Tochter haben will die 1-2 mal im Monat spielt lohnt es sich nicht wirklich.
Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp
 
Re: AW: Suche ein Spiel für die Dreamcast

<r>Huhu vergesst nicht Jump n Blob zu empfehlen <E>:)</E><br/>
Oder hieß das ähnlich?</r>
 
Aber wenn man eine Emulations-CD erstellt kann man ja leider nicht abspeichern oder?
 
Re: AW: Suche ein Spiel für die Dreamcast

<r>Doch,denn Snes Spielstande werden im VMU gespeichert <E>:)</E></r>
 
Back
Top