[Suche] eure Erfahrungsberichte N900


Benutze WinMob nun 2 Jahre lang und kann nicht klagen. Da bekommt man doch echt Software hinterher geschmissen.
 
Ohne alles nochmal zu lesen: ich würde noch warten, da bald wohl einiges neues kommt.
 
Wurde ja auch schon ein paar nette Sachen angekündigt ;)

HTC Desire Z zB
 
retn said:
Naja einfach mal kucken was ich mir jetzt besorge...
Ich kann dir auch nur wärmstens empfehlen, noch etwas zu warten.

Dass das N9 noch nicht vorgestellt worden ist macht mich schon etwas stutzig, aber ich denke das kommt daher, dass Nokia bei den jetzt erscheinenden Geräten darauf achtet dass wirklich alles von Anfang an gut funktioniert. Dieser Richtungswechsel war absehbar, jetzt ist er augenscheinlich endlich da. Darauf weist ebenfalls folgende Schlagzeile hin, die ich gerade gelesen habe: Nokia N8 delayed 'for a few weeks to do some final amends'. Bei der Software sind sie nach dem anfänglichen N97-Desaster jetzt wohl besonders vorsichtig, die Hardware des N8 jedenfalls ist bereits seit ein paar Wochen final, die Software hingegen wird noch immer stetig besser und besser (oder besser gesagt: immer weniger schlecht ;) ).

Trotzdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Nokias MeeGo-Gerät nicht mehr dieses Jahr erscheint. Genaues weiß ich dazu zwar nicht, aber es wäre nach dem was ich weiß doch sehr ungewöhnlich.
 
Problem ist nur das mein Vertrag mitte Oktober ausläuft und ich mir dazu dann auch gerne ein neues Handy kaufen würde.
Also seperat, ich könnte dann zwar warten aber bin jetzt schon immer kurz davor mein Handy an die Wand zuklatschen...
Kann mir wer ein Symbian mit Touchscreen und Tastatur empfehlen?

Dann hätte ich die Qual der Wahl zwischen 4 verschiedenen Systemen und 4 verschiedenen Geräten ;)
 
Back
Top