Suche Laptop


Das ist genau auch mein Punkt. Strom sparen. Viele denken darüber auch gar nicht nach. So nen moderner Gaming PC verbraucht unwahrscheinlich viel Strom....für nichts im grunde genommen.

Mein Netbook verbraucht unter 20 Watt und dieses Netbook von Alienware auch nich sonderlich viel. Für mich genau das richtige und ich mag es nichtmehr am Schreibtisch zu sitzen und da zu spielen....ich komm selten zum spielen aufgrund dieser Lage. Ich setz mich zb im Winter lieber vorm Kamin und da kann ich die kiste nich mit runternehmen bzw mein jetzt verkauftes 17 zoll gamign notebook...es war zu laut und zu groß das hat alle gestört von der familie ^^

Und bei dem neuen Alienware stört man keinen, man verbraucht wenig strom und ist schön handlich. Klar der Bildschirm ist klein nur ich bin das von meinem Netbook gewöhnt und 11 zoll sind deutlich größe als meine 8.9 zoll am acer a150. =)
 
es ist ja nicht nur der pc - die tfts sind auch wahre stromfresser. mein samsung 2333hd brauchtca 200w und ne alte röhre ~80w ...
 
Back
Top