Suche Mobiltelefon - Eure Vorschläge?


dein_jesus

Member
Joined
Jul 17, 2006
Messages
247
Location
Derka Derkistan
Website
deine-lieblingsblogger.blogspot.com
WEBSITE
http://deine-lieblingsblogger.blogspot.com/
LOCATION
Derka Derkistan
Benötigt: Handy.
Sollte folgendes können: SMS. MMS. Kamera (Nicht zwingend) MP3s abspielen (Nicht zwingend) Tri-Band (Amerika & Europa wären aufgrund der Reisen wichtig) Ebenfalls geil: Diktiergerät / Aufnahmefunktion
Per: Vertrag // KEIN Prepaid
Nutzungsart: SMS, MMS. Nicht viel telefonieren. Nur erreichbar sein. Niedrige Grundgebühr wäre sinnvoll.


Das wars. Was kann man da nehmen? Vertragsvorschläge? Handyvorschlage? :)
 
Ich wuerde an deiner Stelle eins der Sony Ericsson Walkman Handies nehmen. Die Dinger koennen alles, was du willst und zusaetzlich kann man noch den Mobiltelefonteil abschalten, was praktisch ist, wenn man im Flugzeug sitzt und MP3s hoeren moechte.
 
Octoate said:
Ich wuerde an deiner Stelle eins der Sony Ericsson Walkman Handies nehmen. Die Dinger koennen alles, was du willst und zusaetzlich kann man noch den Mobiltelefonteil abschalten, was praktisch ist, wenn man im Flugzeug sitzt und MP3s hoeren moechte.
Was er sagt.
 
Nee ich würde nicht auf so 'nen "Exoten" warten. Ein Handy für Arbeitszwecke (und das lese ich ja aus deiner Beschreibung raus: Reisen? Amerika? Europa? PC Action? Es ist ein Gürnth?) sollte definitiv was bewährtes, zuverlässiges, ausgereiftes sein.
 
Das Teil kommt im Januar (Voraussichtlich). Mann kann damit in alle GSM Netze. Hat alle Funktionen die erwähnt sind. Sollte was nicht drauf sein, einfach apt-get machen :D Wird MicroSD haben...

Habe zurzeit auch ein k750i. Ist wirklich ein tolles Gerät, kann auch alles und noch mehr ... aber MemoryStick ist shice und teuer. Aber als Mainstreamhandy zu empfehlen. Sehr Robust! Ist mir sicher schon 100 auf dem Asphalt gelandet und funzt immer noch.
 
Auf das Neo würde ich nicht warten. Es wurden schon viiiiiele Smartphones mit Linux angekündigt, die aber nie erschienen sind. Das ist wie warten auf Godot.
Ich denke auch, daß ein SE Walkman Handy eine sinnvolle Wahl ist.
 
Wie wäre es mit einem Palm TReo 750v oder 680?
Je nachdem ob du auf Windoof (750V) oder Palm OS (680) stehst.

http://euro.palm.com/de/de/products/treo680/index.html
 
Kann dir Die MDA reihe empfehlen können alles was du willst und mehr :)
 
Back
Top