suche Openhandels zum kaufen danke


nudels

Member
Joined
Aug 1, 2011
Messages
404
Age
37
habe interrese an dingoo canoo usw zu kaufen nev ah mehre ev ah gpx f2oo oda dinggo a320 oda 33o biite mit dingux pador rebirht edtion bi nah auf suche

ev mehre auf ein schlag fals wer sammlung aufgiebt und hm pandora kamm man ja daweil ned bestelen will

abab bis dahien ah retrogammes und homebrew zocken psp ne danke coemmrz wils openhandelhleld teilu und was bevoorzugt von ed ^_^ :nope: :hurra: :lol: :rotfl:

biite melden danke pn usw hm preislich hm je nacgh zustand un teil unterschiedlichh ev ah zubehör wie craddlel uusw
 
Tut mir leid, ich versteh' kein Wort.
Bitte drücke dich in einem algemein verständlichen Hochdeutsch mit korrekter Kapital- und Zeichensetzung aus. Danke.
 
nudels said:
habe interrese an dingoo canoo usw zu kaufen nev ah mehre ev ah gpx f2oo oda dinggo a320 oda 33o biite mit dingux

ev mehre auf ein schlag fals wer sammlung aufgiebt und hm pandora kamm man ja daweil ned bestelen will

abab bis dahien ah retrogammes und homebrew zocken psp ne danke coemmrz wils openhandelhleld teilu und was bevoorzugt von ed ^_^ :nope: :hurra: :lol: :rotfl:

biite melden danke pn usw hm preislich hm je nacgh zustand un teil unterschiedlichh ev ah zubehör wie craddlel uusw

Ich übersetze mal:

Nudels will Openhandheld haben, er hat interessa an Dingoo, Canno usw, er würde auch gp2x f200 oder Dingoo a320 oder 330 mit Dingux nehmen..

eventuell mehrere auf einem Schlag falls jemand seine Sammlung aufgibt , da man die Pandora derweil nicht bestellen kann, er will bis dahin aber retrospiele und Homebrew zocken, und lehnt die PSP ab weil sie zusehr Commerz ist, er will also Openhanhelds am besten welche von ED..

Wer sowas abzugeben hat soll sich bitte per PN an Nudels melden, der Preis ist Verhandlungssache und richtet sich nach Zustand und Zubehör und so weiter..

So jetzt hab ich das übersetzt, bekomme ich jetzt was für meine Mühe?? :nope:

Es gibt auch für Erwachsene Kurse um Legasthenie in den Griff zu bekommen, also bitte Nudels, arbeite drann dann hast du es mit allem leichter
 
So jetzt hab ich das übersetzt, bekomme ich jetzt was für meine Mühe??
okok4qh3.gif
prezent3p5v.gif

EDIT
Hups, vorschnell abgeschickt. @nudels: durchsuch mal das forum nach den geräten, vllt ist noch irgentwo einer der eines verkaufen will aber vergessen worden ist
 
danke für übersetzen und machhe grade so an kurs fämg am montag an und hm

scho ngeguckt alletherhs in die richtung sind zimlich alt
 
frag mal bei denen an die noch einen unabgeschlossenen verkauf haben mal ob ihren noch verkaufen. ich helf dir sonnst gerne beim anschreiben, wenn du mir die verkäufer lieferst und den link zum verkauf (per strg+c)
 
habbe scho ngeguck grosteil landnete bei eby und ebby mmag ich nned

abba dankek dann gucke ich nochmals :unsure: ^_^ :lol:
 
HABE NU INTERESSE AN WIZ UND EV DINGO A330 ODA AH Canoo :yes: :juhu: :rotfl:
 
jo weis ich danke mla gucken aba hääte nu wer wiz für mich mfg nudels

würde mich übaangebote nu freuen :hurra: ^_^ :rotfl:

danke
 
Ich habe gerade im Forum/Marktplatz einen Wiz reingestellt.
Bei Interesse via PN melden....
 
schnufftier anschneined leida an wnen andern verkauft hm wenn ur wer was hat wiz usw bitte o´pn mit preisvorstellungnen anm ich danke

canoo wär ah was aba dne werd ma neu kaufen

dingu komt bald also hm openpandor werde ma aus 2 batch kaufen

freu mich schon wen sich nu wer meldet


danke :juhu: :rotfl:
 
Es ist Gang und Gebe und vor allem auch erlaubt die eigenen (Ver)Kauf-Threads zu pushen.

Aber dabei kann man ruhig die Form wahren. Wenn jemand etwas abgeben möchte, wird er sich auf einen Repost schon melden. ;-)

greetings, Ziz
 
Back
Top