SUPERCARD SD für NDS 49EUR


Status
Not open for further replies.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Supercards-SD Version (nagelneu, getestet und geupdated auf die neueste Firmware) zu verkaufen. Ich verschicke ohne Verpackung = günstiger Versand.

Bei Interesse einfach ne mail an dsflash@googlemail.com
 
@ed: grade im marktplatz bereich finde ich gast postings total mist... ich kauf doch nicht von jemandem den ich nicht kenne...
 
@ed: grade im marktplatz bereich finde ich gast postings total mist...
Dem kann ich nur zustimmen. Es macht für mich auch überhaupt keinen Sinn, daß Gäste hier neue Threads aufmachen können. (Das ist nicht gegen Dich persönlich gemeint, Gast :) )
Ne kurze Anmeldung hat doch noch niemanden geschadet, oder...?

Gruß,
Stephan
 
Hallo!

Ich bin für das posting unter "Gast" verantwortlich, sorry aber ich war anscheinend nicht eingeloggt! Und editieren konnte ich das post dann auch nicht mehr (der gleiche Gast wird nicht 2x erkannt).

Mein Angebot ist vorrangig für diejenigen gedacht, die schon ein Passkey haben oder mit Wifi-Me fähigen W-LAN karten flashen können. Es ist nämlich so, dass der Passkey nach dem aufspielen von Flashme seinen Sinn verliert. (Flashme ist ein MUSS)

Meine Lösung bisher war also bei Freunden das Flashen direkt zu übernehmen, damit die sich nicht mit Passme1 oder Passme2 bzw. Wifi-Me rumärgern müssen und ein fertig umgebautes Gerät in den Händen halten. *Das* geht über die Distanz natürlich nicht (es sei denn per Post).

Also Generell: wer *nur* die Supercard braucht kriegt sie bei mir zum top Preis.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top