SuperTux v1.3 V2 veröffentlicht


Jepp said:
Wenn es dir jetzt noch möglich wär, dass ich nicht dauernd Whacky laufen lassen muss bevor supertux funktioniert, wär es perfekt ^^
aber ist auch ok :wink: klasse spiel

Das ist aber echt :-||
Bei mir gehts super so.
 
Bei der neuesten Version funktioniert es bei jetzt auch ohne z.B. gngeo starten zu müssen. Wenn ich meinen Joystick runter drück duckt Tux sich allerdings nicht. Und das Rennen/Feuer auf dem gleichen Knopf liegt hab ich wohl vergessen oO
 
ahh sorry, vergesst was ich gesagt habe, es geht in der neuesten version doch so ^^ Perfekt. Großes Kino.
 
Matt said:
Bei der neuesten Version funktioniert es bei jetzt auch ohne z.B. gngeo starten zu müssen. Wenn ich meinen Joystick runter drück duckt Tux sich allerdings nicht. Und das Rennen/Feuer auf dem gleichen Knopf liegt hab ich wohl vergessen oO
Ducken kann sich nur der große Tux. Der kleine ist schon soooo klein, der bekommt komplexe wenn er sich noch kleiner machen soll, drum läßt er es einfach :D
 
robb said:
so hab jetzt meine wunsch belegung gefunden. feuer/rennen auf A und springen auf B. das kommt dem guten alten marion am nächsten find ich. und jetzt find ich das spiel auch richtig klasse. schön flüssig und es wird gespeichert, sehr cool.
lob für diese umsetzung!
Ich selbst benutze A für Springen und R für rennen, da es mir zu anstregend ist in deiner Kombination beim rennen zu springen - oder bin ich der einzige der kaum den Renn-knopf los läßt ?
 
scachi said:
robb said:
so hab jetzt meine wunsch belegung gefunden. feuer/rennen auf A und springen auf B. das kommt dem guten alten marion am nächsten find ich. und jetzt find ich das spiel auch richtig klasse. schön flüssig und es wird gespeichert, sehr cool.
lob für diese umsetzung!
Ich selbst benutze A für Springen und R für rennen, da es mir zu anstregend ist in deiner Kombination beim rennen zu springen - oder bin ich der einzige der kaum den Renn-knopf los läßt ?

Nope ich drück den immer ^^
 
Back
Top