Switchblade - mobiler Massenmarkt Handheld

Hawkey

Member
Auf der CES wurde gerade ein neues Concept von Razor vorgestellt. Schaut es euch mal selbst an und macht die Münder zu :)

165544_10150158621187576_13848807575_8440492_1806091_n.jpg

[youtube]UiQ0AnlfBu4[/youtube]

Link: *click*

Das ist halt jetzt die Folge der ewigen Pandora-Trödeleien: Es war klar, dass irgendwann jemand in den Markt der superportablen Spielelaptops, was die Pandora ja ist, einsteigen wird.

Uii, das ist richtig Cool, aber wie lange hällt der Akku, und wie bekomme ich die Games da drauf??

Das Ding ist bestimmt nicht so offen wie die Pandora,,

Auweia, das ist ja wieder ein Konkurennt zur p&|a und da läuft sogar Quake 3 drauf.. Hilfe..

Egal, das ding hat keine Nubs, und auch nicht das gute Dpad wie die Pandora, es ist ein interessantes Konzept, und viele ein für ihre Zwecke besseres Gerät sehen als die Pandora, aber da das erst nur ein Konzept ist, bin ich zuversichtlich, das es unsere p&|a trotzdem schafft..

Wohin schafft? In eure Hosentaschen sicherlich aber jedes Gerät hat seine Zielgruppe. Für mich ist die Pandora nichts, weil ich schon etwas mehr als nur EMUS spielen möchte. Pandora ist zu schwach und kam etwas spät auf den Markt wo es bereits andere Prozessoren gab.

Und da hilft es sich auch nicht mit Nubs zu trösten und es schön reden.
Satan Claus said:
superportablen Spielelaptops, was die Pandora ja ist

Lese ich oder träume ich? Die Pandora kann wohl kaum ein WoW oder andere der dort gezeigten Spiele. Portables Irgendwas lasse ich gelten, aber sicher kein Superportabler Spielelaptop. Dazu ist sie zu schwach und es wird nur das portiert was auf den bisherigen Konsolen auch schon war. Ja, Konsole würde ich es eher nennen.

Wer spielt überhaupt noch WOW, ich nicht mehr.. (weil mein PC kacke ist und ich wieder Formatieren müsste wenn ich wieder Windoof installieren will)
Genau wie die p&|a ihre Zielgruppe hat, so hat auch dieses Interessane neue Handheld seine Zielgruppe..

Bestreite ich auch nicht.

Und wer spielt noch WoW? Cataclysm ? Hallo? Aufwachen. :slap: Millionen von Menschen auf der Welt und ich bin wieder einer davon. Account reaktiviert und es wird wieder gelevelt. ;)

ohne auf die produktseite gegangen zu sein, würd ich mal stummpf auf E-Ink ähnliche technik bei den tasten rechnen.
wäre zumindest die sparamste methode.
erster gedanke

Blizzard schraubt doch schon am Nachfolger, also am richtigen Nachfollger (hab ich irgendwo gelesen..)
Das einzige MMO das ich Spiele ist Minecraft , und wenn die p&|a da ist fange ich mit "the mana world" oder Pandammo an... Die Tasten hätte ich gerne auf der Pandora gehabt, aber das ist sicher schwierig umzusetzen, jede Taste ein Display, das saugt doch schon strom wenn man nichts drückt..

Ich will diesen Razer Handheld nicht schlecht machen, das Ding scheint toll zu sein, aber ich bleib bei der p&|a allein wegen der Community und dem Hintergrund

Kauft ruhig das Razer, das Team um die Pandora hat ungefähr 20.000 Einheiten geplant, und die werden verkauft, da bin ich mir sicher, es gibt genug verrückte.. (und die müssen dann nicht mehr so lange warten wie wir..)

Nachfolger kann man es nicht nennen, da das neue MMO ein ganz neues Franchise wird, also weder WoW noch andere bekannte Blizzard-Universen.

Minecraft habe ich auch aber ist das ein MMO ?

Der Razer ist doch eh erstmal ein Concept. Fraglich ob das Ding in naher Zukunft wirklich kommen wird.

Minecraft hat sogar RPG Elemente, zwar keine Skills, aber Rüstungspunkte, Waffen, und Monster sowie Farmen, ok viel eher Hack and Slay als RPG, aber man kann eine Rolle Spielen im Survival Modus,
Also ist es ein RPG und ein MMO Sowieso, ein Massen Multiplayer Online Spiel mit Rollenspielelementen...

Also ein MMORPG..

Für das neue Franchise aus dem Hause Blizzard fehlt meinem Rechner an leistung also ist es nix für mich..

Und für ein Konzept ist das Razer Ding schon beeindruckend, ich finde es toll, aber ich muss es nicht haben..

Wirklich interessantes Gerät. Und alles so schön in Hochglanz präsentiert, sowas vermisse ich halt noch vom pandora Marketing. Da muss bissl mehr "Hochglanz" rein, natürlich sollte mans nicht übertreiben. ^^

Die Idee mit dem "Keyboard LCD" find ich interessant, damit könnte man wirklich was gescheits anfangen. Und leider ist einer meiner Kritikpunkte an der Pandora dass Tie tasten da nicht beleuchtet sind. Das Problem wirds bei diesem Switchblade nicht geben. Und es läuft WC3 und WoW drauf, das is natürlich schon mal ein Totschlagargument.
Aber ich zock kein WoW mehr und die Akkulaufzeit des Switchblade ist sicher auch niedriger ald die der Pandora. na mal sehen wenn das Ding in der Praxis getestet wird, was es wirklich taugt. :)

Aber stimmt schon, die Konkurenz schläft nicht und die Pandora is wirklich spät dran. Das muss jetzt richtig los gehen denn die großen Firmen hauen sowas wie die Pandora in nem halben Jahr raus wenn sies wirklich drauf anlegen. Aber noch ist es nicht zu spät für unseren Handheld. ^^

Satan Claus said:
Das ist halt jetzt die Folge der ewigen Pandora-Trödeleien: Es war klar, dass irgendwann jemand in den Markt der superportablen Spielelaptops, was die Pandora ja ist, einsteigen wird.
Naja, trotzdem wird hier ein anderes Marktsegment bedient: Kommerzielle x86er-Spiele in super-portabler Form. Ich bin ja mal auf die Akku-Laufzeit gespannt. :D

Ansonsten sieht es natürlich schon echt stylisch aus, aber haben muss ich es nicht unbedingt.

Noch ein Subnotebook, uuiii.

Auch hat mich gefreut, dass Jochen schon wieder die Pandora basht und sich über den "zu alten" Prozi aufregt. Stimmt, wenn man die Pandora auf 1GhZ clockt, ist sie ja nur genauso schnell wie andere Top-Handhelds. Aber ZTE-Billigtelefone kaufen müssen^^

Keine Sorge, das Teil ist etwa so groß wie ein EEPC

razer-switchblade-008-300x200.jpg

Die Pandora ist kleiner

open-pandora-1.jpg

Also zumindest hat die Pandora dagegen noch eine Changse, vor allem bei den Leuten die ihr Spielhandheld in der Hosentasche mitführen wollen..

Wow! Sehr sehr geil! :)
Mit nem akzeptablem Preis wär das ein Instant-Buy für mich.
Behalt ich auf alle Fälle im Auge! Danke für die News. :)

Nupfi said:
Wow! Sehr sehr geil! :)
Mit nem akzeptablem Preis wär das ein Instant-Buy für mich.
Behalt ich auf alle Fälle im Auge! Danke für die News. :)
Kann ich so unterschreiben. Hoffe der Preis bleibt Human o.o

Naja, superportabel ist es nicht.
7 Zoll, Größe wie ein normales Netbook und die können auch schon WoW spielen (wenn man das will).
Was ist der Vorteil gegenüber einem normalen Netbook?

Back