[T] HTC S710 ggn kleinen Handheld


Zon

Member
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Howdy!

Möchte hier mein altes Handy verkaufen. Ist ein HTC S710- in stark gebrauchtem Zustand. Das Display ist total verkratzt und die Oberschale an einer Stelle leicht gebrochen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich das Handy noch loswerde, aber Wunder gibts ja bekanntlich immer wieder. In dunklen Räumen ist das Display noch ausgezeichnet lesbar- sobald jedoch Sonneneinstrahlung mit ins Spiel kommt ist so gut wie nichts mehr zu erkennen. Ansonsten war ich eigentlich super zufrieden mit dem Handy. Kann alles was es können muss ;)

Interessant ist es vielleicht als kleiner Couchsurfer (wegen dem W-Lan)- Nachrichten lesen, instant Messenger und E-Mails lesen / schreiben ist kein Problem. Die Sonneneinstrahlung im inneren eines Hauses sollte sich ja auch in Grenzen halten ;)

Ich suche irgendwas kleines, vielleicht hat ja jemand was rumfliegen alá Wonderswan oder so. Im Prinzip könnt ihr mir alles anbieten was ihr auch gerade zuhause rumfliegen habt. Muss nix dolles sein, hauptsache ma wieder was neues in der Hand ;)

Garantie hat das Handy noch bis zum 11.02.2010

-- Fr Okt 02, 2009 17:47 --





Hab diesen einen Gummihalter abgeschnitten, weil der immer lose daneben stand, ich hab mal den Riss in der Oberschale und den Abgeschnittenen Gummihalter eingekringelt :>
 
Wenns noch Garantie hat, könnte man es doch noch umtauschen (evtl. gegen ein Neues) weil es ganz plötzlich rumzickt? Aber ich will nichts gepostet haben, das ist jedem seine Sache. :ph34r:
 
Mein neues Handy sollte morgen kommen, hab schon ein Tauschangebot in einem anderen Forum. Gibt wohl nen neuen Subwoofer im Auto! :p

Aber die Idee ist an sich gar nicht so verkehrt...
 
Back
Top