[T] Sony PSP gegen Nintendo DS/i


CharlyGER

Still Fresh
Joined
Mar 16, 2006
Messages
65
Age
48
Location
Bremen
ICQ
103449400
LOCATION
Bremen
Hallo!

Möchte meine PSP gegen eine DS/i Konsole tauschen. Die PSP hatte ich eigentlich mal für meine bessere Hälfte angeschafft, allerdings liegt sie seither in der "Ecke" rum. Da es sich hierbei um mein Zweitgerät handelt, habe ich mich nunmehr zum Tausch entschlossen. Da ich von Nintendo nichts habe, dachte ich ein DS/i wäre ein guter Einstieg.

Neben der eigentlich PSP ist enthalten eine Stofftasche, das Ladegerät, ein Putztuch sowie UMD-Hüllen. Firmware ist 5.00 M33-3.
Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand, da wie erwähnt nur selten benutzt und immer ordentlich aufbewahrt.

PSP01.JPG

PSP02.JPG


Gruß
Sascha
 
Um welches Modell handelt es sich? Wenns eine PSP-1000, könnte wir ins Geschäft kommen^^
 
EP! Also bitte, das erkennst du doch direkt das es sich um eine PSP1004 handelt :)

Merkmale sind z.B. die Lautsprecher die unten montiert sind.

Viel Spaß bei deinem Handel.
 
zLouD said:
EP! Also bitte, das erkennst du doch direkt das es sich um eine PSP1004 handelt :)

Merkmale sind z.B. die Lautsprecher die unten montiert sind.

Viel Spaß bei deinem Handel.

Vermutet hab ich es ja, aber zur Sicherheit lieber nochmals fragen ^_^
 
PSP1004 ist korrekt! :) Sorry, hätte ich auch direkt beischreiben können.

-- So Okt 04, 2009 11:11 --

Hm, oder als Anzahlung gegen eine WII?? :wink:
 
Back
Top