Taschen


nickik

Active Member
Joined
Sep 22, 2008
Messages
505
Da ich wie viel andere auch eine Tasche bestellt habe wollte ich mal über dein Verbleib reden und darüber was ihr euch wünscht.

erste Frage an ED: Sind die taschen schon in auftrag gegeben worden?

Ich wündsche mir ein Leder Etui wo man die Pandora seitlich reinschieben kann und mit einem Druckknopf verschliessen kann. Für den Gürtel ist die Pandora eh zu gross.
 
Würde mich auch mal interessieren. Wenn wir pech haben sind die Taschen noch nicht mal in Auftrag gegeben. ^_^
Ich hoffe, es werden qualitativ gute und durchdachte Taschen. Für die 14 Euro sollte das möglich sein, selbst die teurern Taschen für PSP oder NDS kosten selten mehr als 10 Euro.
 
Der Preis könnte auch an den geringen Produktionszahlen liegen
 
Wo ED so eine schöne Tastenmatte entwickelt hat, kam ich auf die Idee mir eine Pandora-Tasche zu wünschen in der wenn diese auseinander klaptt eine vollwertige MF2-Tastatur zu Tage kommt. Da ich allerdings noch keine Entwüfe erstellen konnte habe ich das bis jetzt noch niemanden so richtig vorschlagen können.

Aber es gibt so tolle CD-Taschen mit Tragegriff. So etwas stelle ich mir vor. Allerdings fände ich ein Klettverschluß sinnvoller anstatt eines Reisverschlußes. Der würde dann beim Tippen nicht so stören. So eine Tasche wäre dann ein wenig größer als das Standart-Case - es wäre quasi die große Reisetasche vom Pandora. Wo eben neben dieser Tastatur auch platz sein könnte für einen weiteren Akku den man vielleicht sogar gleich mit der Pandora verlinken könnte? Platz für das Ladegerät sollte auf jeden fall vorhanden sein in der Reisetasche - ist doch fast schon klar - wäre ja sonst keine vollständige Reisetasche - oder?

NA? Ist das das nicht ein guter ansatz? Hat jemand lust diese Idee weiter zu spinnen?
 
Naja ich werde definitiv noch keine Tasche bestellen, wenn ich die nicht vorher gesehn hab.
sone Tasche wie bei der psp find ich ne so toll, weil sie nicht gerade schützt (bei der psp ist sie ja nur da damit das display nicht zerkrazt).

Ich glaub ich werd mir dann ne passende Digicamtasche kaufen, mit vieeeeel platz für sd karten^^
 
Mir fällt gerade ein: was ich gaaanz wichtig finde ist, das vielleicht noch 1-2 Dutzend SD-Karten in der Tasche verstaut werden können. (Naja, vielleicht auch nur 4-6...)
Das sollte auch Dragoon's SD-Idee sehr entgegenkommen! :)
 
der_Racker said:
Mir fällt gerade ein: was ich gaaanz wichtig finde ist, das vielleicht noch 1-2 Dutzend SD-Karten in der Tasche verstaut werden können. (Naja, vielleicht auch nur 4-6...)
Das sollte auch Dragoon's SD-Idee sehr entgegenkommen! :)

Ganz Recht!! ED, zeig Herz und biete den kleinen armen SD-Cards ein Dach über dem Kopf! :D

Man könnte die Tasche ja "Pandora's Box" nennen. :p
 
Eine vollwertige Tasche (bzw. Rucksack) mit Pandora-Logo usw. wäre schon was chices, keine Frage, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnen würde. a) ist eine solche Tasche doch 'n Stück teurer und b) dürfte die Nachfrage (vorerst) seeehr gering sein.

Ob ich überhaupt eine Tasche bräuchte, weiß ich nicht mal. :D Ich mein, für Reisen habe ich meinen Rucksack, wo Plätze für meine DSLR, SD- sowie CF-Karten, Zubehör/Ladegeräte usw vorhanden sind. Und in ein Fach müsste die Pandora ziemlich gut reinpassen.

Ein kleines Gehäuse bzw. eine Minitasche, die die Pandora gerade so umfasst, würde schon eher einen Nutzen haben, wenn auch nur einen geringen. So wie ich's verstanden habe, dann ist das Plastikgehäuse nicht mit einem Lack oder etwas Ähnlichem, was schnell zerkratzt, bestückt. Und das Display ist ja automatisch geschützt, wenn düt Ding zusammengeklappt ist ;)
 
Also so langsam würd ich doch ganz gern mal Bilder der Tasche sehen, ich hab ja schon dafür bezahlt und so langsam könnten auch die Taschen eintrudeln, dicht gefolgt vom TV Kabel. ;) Im Moment ist ja eh nur warten auf das CNC Gehäuse angesagt, da sollte für die anderen Sachen genug Zeit sein.
 
so langsam könnten auch die Taschen eintrudeln, dicht gefolgt vom TV Kabel. ;)

Wie meinen? Infos darüber, oder das Produkt an sich?

Ich für meinen Teil wäre eher angefressen, wenn mir jedes Teil extra zugesendet wird: Erstens, da ich nicht jedes Mal die Versandkosten Tragen will und zweitens, weil ich hoffe, so der Versand als Teaser Gratis sein sollte, dass das Geld lieber in den EntwicklerInnen-Fundus einfließen sollte!
 
Nein :D Er meinte, dass langsam Bilder zu Taschen und TV-Kabel eintrudeln könnten.
Sehe ich übrigens auch so...irgendwie ist das absolut nicht multi-tasking!
Die Probleme kommen immer nacheinander, warum denn nicht mal gleichzeitig? :twisted:

Naja... *gleichgültig sei*

EDIT: huch :huh: er meint doch die Lieferungen.... komisch :confused:
 
also vom dem kabel muss ich nicht unbedingt ein bild haben :D sollte doch jeder wissen wie sowas aussieht^^
Ich würde mich freuen wenn dass ganze jetz mal anlaufen würde, ich meine die dinger werden ja eh gebraucht und da kann man doch genausogut jetz schon bestellen statt in fünf wochen oder so.
Auch um eventuellen Problemen aus dem weg zu gehen (TV Kabel testen vorallem, man weiß ja nie).
Weil wenn es dann noch durch dieses zubehör zu verzögerungen kommen würde wäre ich echt sauer (die verzögerungen mit der Pandora sind ja verständlich und find ich nicht weiter tragisch), aber wenns dann noch Probleme gibt mit dem zeug, nur weil erst in letzter Minute alles in die wege geleitet wurde.....

Achso und ED hat doch gesagt dass die taschen standart wären, und nur bestellt werden müssten, also könnten wir doch theoretisch mal ein bild bekommen oder?
 
Screeny said:
Nein :D Er meinte, dass langsam Bilder zu Taschen und TV-Kabel eintrudeln könnten.
Sehe ich übrigens auch so...irgendwie ist das absolut nicht multi-tasking!
Die Probleme kommen immer nacheinander, warum denn nicht mal gleichzeitig? :twisted:

Naja... *gleichgültig sei*

EDIT: huch :huh: er meint doch die Lieferungen.... komisch :confused:
Ich meinte doch nicht die Auslieferung an uns sondern eben die Fertigung der Teile. Die währen dann wenigstens schon fertig und würden bereit liegen, wenn die Pandoras verschickt werden und dann kämen gleich die Taschen und/oder Kabel mit. ;)
Ich gehe eben davon aus, dass diese Teile viel schneller fertig sind als die Pandora...sofern überhaupt schon dran gearbeitet wird, wie gesagt, die Sache mit dem "Multitasking" ;)
 
Naaa...jaaaa...
Ich denke schon, dass man wenigstens mal eine (1!!) Tasche zeigen könnte.
Oder wenigstens mal ne Firma nennen... :|
Aber die (die blauen Engel ^^) werden schon wissen, was gut für uns ist ^_^
 
und da es ja leider des öfteren schon zu fehlern und irrtümern kam, werden ja möglicherweise aus versehen damenhandtaschen mit pandora logo produziert.......das wäre mir persönlich dann doch zu nerdig/abträglich für die gesundheit um als mann damit durch die stadt zu laufen.^^
 
Taschen kaufe ich nach Funktion + Optik.
Wegen den fehlenden Infos habe ich die offizielle Tasche auch noch nicht bestellt.

Bis es irgendwann mal nähere Infos und Bilder zur Pandora Tasche gibt, schaue ich mir derweil schon mal Nintendo DS Taschen zum Vergleich an.
Die alte DS hat schliesslich ziemlich genau die Grösse der Pandora.

Da gibt es einige Taschen, die für die Pandora + Zubehör wohl sehr gut passen würden.
Es gibt also genug Auswahl, falls mir dann die offizielle nicht gefällt.

ggf. hole ich mir eine Tasche halt erst nachträglich, sobald ich die Pandora und Zubehör vor mir liegen habe.

W
 
Back
Top