Tauschaktion auf PocketPlayers Reloaded aus Langeweile


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hier mal einfach lustige Werbung in eigener Sache, ich hoffe es wird nicht als Spam angesehen.

Damien tauscht Phone Edition PDA gegen... ?

Sooo lange gab es keine dieser Aktionen mehr, aber heute gibt es wieder mal eine neue Ausgabe von "Damien tauscht Tolles!". Bei dieser Show hat der Gastgeber (Ich) immer etwas mehr oder weniger gutes aus dem Bereich Windows Mobile, dass er den geneigten Teilnehmern (Euch!) unterjubeln will.

Zu gewinnen gibt es hier allerdings nichts, aber zu ertauschen! Schaut nach was ich euch anzubieten habe und dann überlegt was es euch Wert wäre. Ich bin für fast jedes ernste Angebot offen! Auch Kommentare sind willkommen, vielleicht weite ich die Aktion aus... *gg*

Mehr zur Aktion hier bei uns im Forum. Einfach auf das Banner klicken:



Der Klick auf das Banner bringt euch in ein anderes Forum, bitte nur drauf drücken wenn ihr das auch wollt!
 
ICH biete eine rolle Panzertape !!!

In manch einer Situation wurden schon Koenigreiche hierfuer geboten ! ;)

...

Waehrend du nachdenkst sich ich mal was ich sonst noch so anzubieten habe :)
 
Panzerband habe ich selber in Massen.^^

War ja mal bei der Bundeswehr, da nimmt man vieles mit... Ähhhhhhh... Bildlich gesprochen natürlich... *hrhr*
 
Was hälst du von einem Aquarium (Volumen = 50 Liter) mit 18 Korallenplaties, die durch Inzucht (habe mir damals nur 2 geholt, zufälligerweise waren es Männchen und Weiblein) entstanden sind ?
Unteranderem ist ein Albino (weiss-durchsichtig), einer der nur Rückwärts schwimmen kann da seine Flossen falsch gewachsen sind und noch andere Kuriositäten dabei. Als Zugabe würdest du neben dem Standardzubehör wie Pumpe wie Schwamm & Co. noch ein paar Dekorationselemente erhalten sowie ein paar Schnecken, an denen die Fische lutschen :wink:

Und, interessiert ? Wenn ja dann mach ich gern noch ein paar Fotos, damit du einen besseren Eindruck bekommst auf was für ein Zuchthaus du dich da einlässt ^_^
 
Abgesehen davon dass ich Fische nur paniert und in Stäbchenform zu mir nehme, habe ich auch im Thread darauf hingewiesen dass nur Tauschobjekte akzeptiert werden die sich problemlos verschicken lassen... ^^
 
Hawkey said:
Was hälst du von einem Aquarium (Volumen = 50 Liter) mit 18 Korallenplaties, die durch Inzucht (habe mir damals nur 2 geholt, zufälligerweise waren es Männchen und Weiblein) entstanden sind ?
Unteranderem ist ein Albino (weiss-durchsichtig), einer der nur Rückwärts schwimmen kann da seine Flossen falsch gewachsen sind und noch andere Kuriositäten dabei. Als Zugabe würdest du neben dem Standardzubehör wie Pumpe wie Schwamm & Co. noch ein paar Dekorationselemente erhalten sowie ein paar Schnecken, an denen die Fische lutschen :wink:

Und, interessiert ? Wenn ja dann mach ich gern noch ein paar Fotos, damit du einen besseren Eindruck bekommst auf was für ein Zuchthaus du dich da einlässt ^_^

offtopic: bitte post mal ein paar fotos, habe mich grad aufgrund der beschreibung doch ein wenig dreckig amüsiert und jetzt wüßte ich gerne ob ich nicht doch mal mein gewissen neu einstellen sollte. true or fake, das ist hier die frage :)
 
Oh ja, die Fotos möchte ich auch mal sehen. Bitte auch Nahaufnahmen von den angesprochenen Fischen. :lol:
 
Back
Top