Technik Ecke


infinity

Well-Known Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
29
Location
Germany
Ich habe mich mal in meinem Zimmer umgesehen, und bemerkt das da einiges weg kann.
Also versuche ich dieses hiermit los zu werden.
Wichtige Info: Alle Preisangaben beinhalten keine versandkosten danach gucke ich wenn ihr interesse habt. (Kann auch in 46145 Oberhausen abgeholt werden)
Falls ihr fragen zu einem Produkt habt oder mir Preisvorschläge machen möchtet gerne doch!
Fragen bitte direkt in diesen Thread damit andere interessenten sie nicht nocheinmal stellen müssen.
Preisvorschläge bitte per PN.

Zu den Produkten.

1. 350W PC Netzteil 10€ oder Preisvorschlag

2.PC Motherboard MS 7027 mit AMD Athlon XP CPU ohne Kühler und Lüfter. Preis: Macht mir einen Vorschlag!

3. Interner Kartenleser für SD,MMC,Compact Flash, Media Cards und Memory sticks sowie 3XUSB 2.0, 1XFirewire 400, 3,5mm Klinken Ein und Ausgang und für mich undefinierbaren anderen Ein oder Ausgängen. 5€ oder Preisvorschlag

4.DVD Brenner. (schon weg)

5. HP Pavilion PC Gehäuse. 5€ oder Preisvorschlag

6.Belkin WLAN PCI Karte mit Abschraubbarer Antenne. 10€ oder Preisvorschlag

7.SMC N-WLAN USB Stick. 15€ oder Preisvorschlag

8.30cm WLAN Antenne von Conrad. Preisvorschlag

9.NDS Spiel Another Code. 10€ oder Preisvorschlag

10.Medion Akoya E1210 Netbook mit Maus, Original Sleve aber ohne Windows-Recoverydisc (Läuft viel Besser mit Linux). Fotos füge ich auf Wunsch auch noch hinzu.
Da ich nicht weiß was das Netbook wert ist Könnt ihr mir per PN Angebote machen wenn das Angebot hoch genug ist werde ich das Aktuelle Gebot hier Posten, wenn dann jemand anders mehr bietet Bekommt er es halt. (also mehr oder weniger Versteigerung)

Zum Zustand des Netbooks: Es hat Kratzer im Deckel die anschlüsse funktionieren alle und es gibt keine OVP. mehr!

11.Palm Treo 500v incl. OVP und Originalzubehör. Preis: Macht mir einen Vorschlag
 
4.NEC DVD Brenner. 5€ oder Preisvorschlag

IDE oder S-ATA ?
Modell währe nicht schlecht zu wissen.
 
Gibt es überhaupt SATA DVD-Brenner?
Bei Blueray ja aber bei DVD?

Ums einfach zu machen es ist ein IDE.

Modell ND-1100A
 
natürlich gibt es S-ATA DVD Brenner o_O


IDE nützt mir nichts, aber danke ;)
 
Infinity said:
Der ist schon älter.
Aber es gibt "Adapter"
Preislich völlig unrentabel. Ein Brenner kostet grad mal ein Appel' un' ein Ei :D
 
Schlag einfach mal was vor ich habe keine Ahnung was der wert ist.

Und das Netbook habe ich gegen Banzaibugs Jaguar getauscht.

Bei EBay kostet der Neu 119€ sofortkauf.
Fangen wir bei 55€ an zu verhandeln?
 
Back
Top