The F...? - Polizei reinigt für FDP


Christoph.Krn

Advanced Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
2,119
Location
Germany
Vor ein paar Tagen hat ja in Berlin eine Demonstration zum Ausstieg aus dem Atomkraftausstieg stattgefunden. Die Demonstranten kamen am Büro der FDP vorbei. Jetzt habe ich vorhin in diesen Blogeintrag gesehen... ach vergesst es, was da in Berlin geschehen ist muss man gesehen haben um es zu glauben:

http://www.piksa.info/blog/2010/09/18/polizei-reinigt-schaufenster-von-der-fdp/

Bleibt nur die Frage, wer ursprünglich auf die Idee gekommen ist die Beamten die Reinigung übernehmen zu lassen, und aus welchem Grund.
 
naja, dann machen se wenigstens mal was sinnvolles.
bei uns in der stadt kommen se ja absichtlich zu späht damit das schlimmste schon vorbei ist. >.<


find ich eigendlich recht gut, dass die polizisten von ihren vorgesetzten dazu verdonnert wurden. ^^
die hatten 100% was ausgefressen, sonst würde kein einziger beamter so ne arbeit verrichten.
 
Schade ist das sie nicht jemand erwischt haben der den Mist daran geklebt hat... so bezahlen wieder alle den Einsatz der teuren Beamten <_< .

Schönen Gruß
Rene
 
Sowas regt mich auf. "wir sind total tolerant, aber nur bei den Leuten die unsere Meinung haben".

Meine Gedanken:
Die Demonstranten sind für mehr Ökologie und Soziales denken, deswegen Dübeln sie ein fremdes Gebäude mit ihrem Müll voll, was fremde entsorgen müssen.. macht Sinn.
 
Die sind auch ganz bestimmt Recycelbar...
Oder es wachsen Blumen raus!
 
retn said:
Die sind auch ganz bestimmt Recycelbar...
Oder es wachsen Blumen raus!
Sonnenblumen. Damit man das FDP-Gebäude auch direkt als solches erkennen kann. Schön in Gelb! ;)
 
knotenpunkt said:
Wieso Müll? Man kann die Aufkleber auch einfach dran lassen. :)

Es ist und bleibt Sachbeschädigung und das ist strafbar (zu recht).
 
so dumm wie Grünpiss. Fahren mit dem CO2 boot richtung offenes Meer und schütten eimerweise farbe an die wand eines Tankers. Blöde nur dass das Meiste danneben ging und die Farbe stark lösemittelhaltig war.

dumm di dumm, LOL mich weg

und ratet mal was die Bosse von Grünpiss fahren.......lalilum dumm di dumm
 
Und was passiert wenn Alle AKWs abgeschaltet werden? verbrauchen wir dann weniger Strom? Oder werden dann wieder mehr Kohle Kraftwerke gebaut oder sogar AKWs in Osteuropa?
 
Ist es technisch eigentlich langsam möglich Strom um die halbe Welt zu verschiffen?
 
Die Technik um Energie zu versenden ist schon erfunden, allerdings noch ganz am Anfang,

Was mich mehr nerft: Die Polizei kann es sich nie aussuchen, welche Demos sie beschützt, und so kommen dann so sachen wie die Nazidemos zu stande, die mit Steuergeld von Hundertschaften der Bereitschaftspolizei von den Gegendemonstrationen beschütz werden.., aber da kann man ja nichts machen weil die Neonazis das ja vor Wochen angemeldet haben und das rein bürokratisch ohne beanstandung ist, aber naja..

Das die Polizei das jetzt wegmachen muss ist wirklich nicht in Ordnung, zwar hätte man das gar nicht erst ankleben dürfen, aber es gibt sicher viele Arbeitslose Gebäude Reiniger die den Auftrag warscheinlich Liebend gerne übernommen hätten.., aber da es ja die hohen Politiker sind, wird dafür lieber qualifizierteres Personal genommen.. :grrr:
 
Es ist ja auch ihr gutes recht zu Demonstrieren.

Ist es nicht interessant, dass die Rechten Demos vor den Linken beschützt werden müssen? rechts gesinnten haben ihr gutes Recht auf ihre eigene Meinung. Genau wie die Linken.


Zu dem Transport, ich habe damals gelernt gehabt, dass es nicht möglich ist, da man einen Leiter bräuchte der nahezu keinen Widerstand besitzt. Würde mich mal interessieren, wie es heute aus schaut.
 
Elektizität in Strahlung verwandeln, Strahlung zum Empfänger senden, und aus der Strahlung wieder Elektrizität gewinnen, ganz einfach..

Ich sagte doch: Wir brauchen endlich eine deutsche Mondmission, wo dann nach Helium³ gesucht wird, und damit kann man dann wunderbar den Strom für die Welt in Kernfusion erzeugen, jedes Gerät griegt einen eigenen Fusionsreaktor, problem gelöst, und die Pandora kann endlich die versprochenen 100Stunden Musikhören bieten..
 
Hm, interessant...

Kann irgendwer sagen, ob es sich um Bundespolizei oder die normale Polizei handelt? Weil die normale Polizei wird ja vom Land befehligt...
 
Nene, so einfach ist das nicht matze... Glaub nicht alles was in irgend ner Zeitschrift steht ;)

Die paar Megawatt die ein AKW produziert in Strahlung verwandeln ist ne ganz doofe Idee. Da kannst grad deinen Kopf in ne Mikrowelle halten und schaun was passiert xD

Ontopic:
Das is ja mal der Witz schlechthin... wo kann ich mein Aufraeumkommando bestellen ??
 
Hätten glecih noch auf die Idioten, die das gemacht haben eindreschen sollen.

Sowas regt mich auf. "wir sind total tolerant, aber nur bei den Leuten die unsere Meinung haben".

Meine Gedanken:
Die Demonstranten sind für mehr Ökologie und Soziales denken, deswegen Dübeln sie ein fremdes Gebäude mit ihrem Müll voll, was fremde entsorgen müssen.. macht Sinn.

Du sprichst mir aus der Seele.
Ein Heer verblendeter Möchtegernidealisten, die weit ab der Realität keinen Sinn für die Bedürfnisse einer Nation bzw. deren Wirtschaft haben. Herrje, raus aus der Atomkraft, holen wir uns den Strom über... öhm ja... Es ist ja nicht so, dass Deutschland eine Vorreiterstellung hat, was erneuerbare Energien angeht.
In unserem Land wird viel dafür getan wegzukommen von fossilen Brennstoffen sowie AKWs. Sei es nun in der Automobilindustrie oder in der Energiesparte. Ich verstehe eifnach nicht, wie man so blind sein kann und in einen hirnlosen Aktionismus ohne Alternativen verfallen kann...
 
Nunja das ist allerdings auch eine sehr sehr einseitige Perspektive.

Es macht durchaus sind von der Kernenergie wie sie derzeit betrieben wird wegzukommen. Oder willst du die alten Brennstaebe in deinem Vorgarten lagern ? Die Endlager scheinen ja bei weitem nicht so endgueltig zu sein wie gerne vermittelt wird.
Dadurch das die Atomausstiegsfristen immer ohne grosse Probleme von der Regierung verlaengert werden entsteht kein grosser Druck auf die Energielieferanten, weshalb sollten die sich dann nach alternativen umsehen ? Ich denke das die Demos durchaus Sinn haben und bei dem was die FDP an Regierungsarbeit abgeliefert hat ist das Zukleben durchaus verstaendlich. Ist jedenfalls bei weitem nicht so idiotisch wie die Zerstoerungswut einiger Linker oder Rechter auf anderen Demos.

Letztendlich ging es dem Threadersteller aber eher um die Aufgaben der Polizei und fuer was die Polizei eingesetzt wird. Also im Prinzip um die ungerechte "Finanzierung" einer Partei aus Steuergeldern. Ich denke wir sollten langsam zu diesem Thema zurueckkommen oder ein neues Thema zum Atomausstieg aufmachen.
 
Seraptin said:
Dadurch das die Atomausstiegsfristen immer ohne grosse Probleme von der Regierung verlaengert werden entsteht kein grosser Druck auf die Energielieferanten, weshalb sollten die sich dann nach alternativen umsehen ?

Was ist denn deine Alternative den Energiebedarf der BRD zu decken? Mit der guten alten Kohle? Klar, belastet die Umwelt viel weniger und ist aufgrund der benötigten weiteren CO2 Zertifikate eine wirkliche Alterntive :confused:??
Oder wir pusten alle in Windräder! YEEHA!
 
Back
Top