Treffen gp2x.de-Nutzer des deutschsprachigen Raums


relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
------------------------------------------------------------------------
Moderationshinweis von Christoph.K: Dieses Thema wurde ausgekoppelt aus Ein gemeinsamer Pandora Blog?.
------------------------------------------------------------------------

OffTopic:
PS: Wenn es hier Leute in Leipzig gibt. Wir können uns ja gerne mal auf einen Plausch treffen. Hätte auch Lust auf eine kleine Programmierlerngruppe, denn allein ist es unglaublich zäh zb. C++ zu lernen.

Für München gilt das gleiche ;-).
 
Re: Ein gemeinsamer Pandora Blog?

<t>Ich wette auf 0 schleswiger</t>
 
Re: Ein gemeinsamer Pandora Blog?

<r>Auch Offtopic (und zum Abtrennen freigegeben):<br/>

<QUOTE author="relei"><s>
relei said:
</s><QUOTE><s>
</s>PS: Wenn es hier Leute in Leipzig gibt. Wir können uns ja gerne mal auf einen Plausch treffen. Hätte auch Lust auf eine kleine Programmierlerngruppe, denn allein ist es unglaublich zäh zb. C++ zu lernen.<e>
</e></QUOTE>

Für München gilt das gleiche <E>;-)</E>.<e>
</e></QUOTE>

Hier! <E>^_^</E></r>
 
Re: Ein gemeinsamer Pandora Blog?

<r>P.S. wegen Treffen: Irgendwo hatte ich eine OpenPandora Deutschlandkarte gesehen. Da hätte ich mal Lust die neu zu machen <E>:D</E></r>
 
Re: Ein gemeinsamer Pandora Blog?

<r><QUOTE author="Lockenlord"><s>
Lockenlord said:
</s>Auch Offtopic (und zum Abtrennen freigegeben):<br/>

<QUOTE author="relei"><s>
relei said:
</s><QUOTE><s>
</s>PS: Wenn es hier Leute in Leipzig gibt. Wir können uns ja gerne mal auf einen Plausch treffen. Hätte auch Lust auf eine kleine Programmierlerngruppe, denn allein ist es unglaublich zäh zb. C++ zu lernen.<e>
</e></QUOTE>

Für München gilt das gleiche <E>;-)</E>.<e>
</e></QUOTE>

Hier! <E>^_^</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
PN an mich. Bin dabei. <E>:D</E> <br/>
<br/>
Hab zwar keine zurzeit, würde aber gerne mitmachen und helfen und lernen. <E>;)</E></r>
 
Back
Top