Treiber für eine ASUS V 7700 GeForce2 GTS Deluxe


morq

Well-Known Member
Joined
Jan 3, 2009
Messages
1,329
Ich habe die obrige Graka. Die Karte kam mit eienr Shutterbrille für 3D Spiele (was ganz lustig ist). Da ich mir eh grade einen alten P3 wieder zusammengebaut habe, dachte ich ich könnte auf der Kiste malwieder HL mit addons durchzocken und das eben in 3D. Kann mir einer vll nen Tip geben wo ich die Passenden 3D Treiber finde? Auf der Nvidea Seite gibts erst Treiber ab der Geforce 4 Reihe und auf der Asus seite hab ich garnix gefunden.
Vll hat jemand auch noch sone karte mit TreiberCD und kann mir mal die Treiber Mailen.
 
legacy Treiber sind doch Für linux. Da wird das erstens mit der 3D Brille schwieriger, auserdem ist auf dem PC um den es geht Win2000 (wegen Microcontroller programmieren).
Ich weiß nicht, irgendwo muss es doch diese Treiber noch im internet geben.
 
morq said:
legacy Treiber sind doch Für linux. Da wird das erstens mit der 3D Brille schwieriger, auserdem ist auf dem PC um den es geht Win2000 (wegen Microcontroller programmieren).
Ich weiß nicht, irgendwo muss es doch diese Treiber noch im internet geben.

Ah, richtig. Da hab ich was verwechselt.
Ich meinte die alten Forceware-Treiber
Oder sonst im Archiv
 
hab gerade paar von den Treiber durchprobiert, hatten allerdings alle keine unterstützung für die 3D Brille. Hatte dann keine lust noch mehr auszuprobieren, hab dann mal bissel gesucht und ne kopie der TreiberCD gefunden^^
Hat sich also erledigt, trotzdem danke für die hilfe.

Hab dann mal die Brille gestest :ph34r: Da ist mir aber wieder eingefallen wie sehr ich shutterbrillen doch hasse -.- Da bekommt man doch kopfschmerzen nach 10sec.
Naja wenn ende des jahres der 3D Boom richtig losgeht hoffe ich nur, dass sich shutterbrillen nicht durchsetzen, lieber Polarisationsbrillen^^ (naja da wird der TV/Monitor zwar etwas teurer weil man 2 Panels braucht, aber das ist es eindeutig wert!)
Schade HL mit 3D Brille durchzocken wird wohl doch nix, gegen die shutterbrille ist ja farbverschiebung fast noch angenehm...
 
Da fallen mir iZ3D und Tridef ein, iZ3D, habe zwar keine Shutterbrille aber beide Treiber funktionieren mehr oder weniger mit meiner Rot-Cyan Brille die mal in einer C'T letztes Jahr dabei war (war Juli 2009). Bei manchen Spielen sind die Effekte deutlich merkbar (Half-Life 2, C&C 3, Race Driver GRID, ...), bei manchen kaum bis gar nicht.
 
Back
Top