[TS-30] Twitter-Snippets [15.06.18]


Terran

Active Member
Joined
Oct 30, 2009
Messages
527
Age
32
CHxQR4UWcAA5QbJ.jpg:large

  • 10,200 Nubs sind angekommen... genug für 5,100 Pyras. Könnt ihr die Massenproduktion riechen?



Quelle
 
10200 Nubs, klingt schon mal nach einer Menge, hoffentlich gehen die alle auch..
Zumindest scheint sich Team Pandora 2 schon ziemlich sicher zu sein das es mit der Pyra klappt, sonnst hätten sie noch nicht so viele Nubs gekauft..

Meine Dividende von der Telekom ist da, also sollte das mit der Pyra klappen..
 
...Könnt ihr die Massenproduktion riechen?

Ab wann kann man vorbestellen?
Ich habe meine Überstunden vom vergangenen Jahr ausgezahlt bekommen ^_^
 
Ich hab Dividende von der Telekom bekommen, das reicht für genau eine Pyra :)
Ich bin echt mal gespannt wie das Ding wird, mit grosser warscheinlichkeit aber so wie man sich die Pandora damals gewünscht hat..
 
Gibt schon wieder neues Twitter: die Firma welche die Boards macht "Golden Delicous" hat scheinbar gerade das CPU Board in der Mache, das heisst das Nikolaus mit dem Design fertig ist..
Das CPU Board ist ja eins der meiner meinung nach schwierigen Sachen (bis auf das Display mit dem Rotations Chip),
Dann griegen wir ja bald Prototyphen zu sehen, die komplett ohne Omap Devboard auskommen..
 
matzesu said:
Gibt schon wieder neues Twitter: die Firma welche die Boards macht "Golden Delicous" hat scheinbar gerade das CPU Board in der Mache, das heisst das Nikolaus mit dem Design fertig ist..
Das CPU Board ist ja eins der meiner meinung nach schwierigen Sachen (bis auf das Display mit dem Rotations Chip),
Dann griegen wir ja bald Prototyphen zu sehen, die komplett ohne Omap Devboard auskommen..


Hättest auch gleich ein Twitter-Snippet machen können :p
 
Back
Top