Tux Strikes Back


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Ein geniales Levelset für SuperTux von Christian Schäfers!

tuxstrikesback.jpg


Komplett mit neuer Weltkarte, verschiedenen Locations, Abkürzungen und Geheimräumen und 18 neuen Levels.

Bitte gebt dem Autor auch ein wenig Feedback. Und zwar hier.

Download: Tux Strikes Back
Homepage: http://www.christian-schaefers.de/
 
hmm, ich hab das Levelset ordnungsgemäß kopiert, aber wenn ich es starten will werde ich nur ins Hauptmenü zurückgeworfen :(
 
Bei mir auch alles ordnungsgemäß kopiert, aber es kommt nur ein endloser Ladebildschirm.
 
:( Gleiches ist auch bei mir passiert. Hoffe man kann das irgendwie fixen.
 
:D Super! Jetzt läuft alles ohne Probs.

Hier nochmal die Lösung:
Im Ordner data/levels/worldmaps befindet sich die Datei tsb.stwm. Diese öffnet ihr einfach in einem Texteditor und ändert "SALCON.MOD" in "salcon.mod" um. Dann sollte das Levelset funktionieren.
 
Ist ja wirklich cool, aber ich häng in Level 14 fest... ich komm einfach nicht übers Feuer <_< Gibts da einen Trick? Hat's schon jemand durch?

GPHexor
 
Ich habs noch am selben Tag durchgespielt, an Level 14 kann ich mich jetzt nicht mehr konkret erinnern, aber ich schaus mir später mal an.

EDIT: Ich hab das Level gerade nochmal gespielt und empfinde es eigentlich als recht leicht, einfach die ersten Feuer im richtigen Moment umgehen, das Ei holen, damit dann durch die anderen Feuer und dann bei den drei hintereinander den richtigen Moment abwarten, das reicht eigentlich.
 
Danke, hab's jetzt geschafft... man muss wirklich nur auf den richtigen Rythmus achten :D
 
Die Frage ist ein bisschen Off-Topic, aber ich hoffe nicht weiter schlimm:
Gibt es das Levelset auch für das 'originale' SuperTux unter Linux (Ubuntu)?
 
Es gibt leider (noch) kein .deb, also weder für Debian, noch für Ubuntu.
Man kann die Dateien aber einfach wie beschrieben kopieren und dann sollte es auch laufen.
 
Hmmm...... jo, müsste mit allem und jedem laufen, da die Level eigentlich nur Textdateien sind (hab gerade mal nachgeguckt).

GPHexor
 
Back
Top