Umtausch-Aktion bei Saturn: Alt-gegen-Neu ...


Das O

Member
Joined
Jan 2, 2007
Messages
218
Hallo!

Evtl. für den einen oder anderen interessant : Saturn bietet zur Zeit eine sogenannte "Alt-gegen-Neu"-Aktion an. Dabei kann man seinen alten Handheld bei Saturn abgeben und bekommt für die neue Generation der Handhelds einen gewissen Rabatt beim Kauf abgerechnet - es handelt sich um den DSlite und der PSP. Für beide Produkt bietet Saturn folgendes Angebot an:


(Klicken, um eine vergrößerte Version zu sehen!)

Der vollständige Prospekt lässt sich hier einsehen: Klick mich!

[Quelle]

:)
 
Lohnt nicht wirklich finde ich. Da bekommt man bei Ebay meisstens noch das doppelte von dem was die als Rabatt bieten.
 
kann ich dann meinen alten Gameboy Color dort abgeben, und krieg 50Euro rabat für den DSi lite?
 
Thrake said:
kann ich dann meinen alten Gameboy Color dort abgeben, und krieg 50Euro rabat für den DSi lite?
Der Handheld muss nur funktionieren, ansonsten gibt es keine Beschränkungen. Laut dem Prospekt bekommt man nur für den DSlite 50€ erstattet. Ob die Aktion auch für den DSi funktioniert, weiß ich nicht - einfach mal nachfragen. Ich vermute mal nicht. :(
 
dann schnell nen uralt gameboy für 5euro ausm flohmarkt holen und eintauschen ^^
naja brauch kein ds :D
 
Back
Top