clint2x Member Joined Oct 15, 2005 Messages 203 Aug 26, 2006 #1 http://www.die-heutige-polizei.de.vu/ Ich find's lustig
hackgrid Active Member Joined Feb 15, 2006 Messages 693 Location ~Munich, Germany Website Visit site Aug 26, 2006 #2 lol abgesehen davon das die wohl keine Rente sondern Pension kriegt und alles gestellt ist
H HauJobb Well-Known Member Joined Feb 4, 2006 Messages 1,144 Age 37 Location Germany Website Visit site Aug 26, 2006 #3 Bevor jetzt wieder gleich die Schreierei losgeht: Nein, das ist nicht real, sondern ein Ausschnitt aus der Comedy-Serie “Alles in Ordnung” auf PRO7. Click to expand... Ansonsten aber lustig
Bevor jetzt wieder gleich die Schreierei losgeht: Nein, das ist nicht real, sondern ein Ausschnitt aus der Comedy-Serie “Alles in Ordnung” auf PRO7. Click to expand... Ansonsten aber lustig
L Leonard Member Joined Aug 4, 2005 Messages 105 Age 38 Location Bonn LOCATION Bonn Aug 26, 2006 #4 finds echt geil. Ist das echt gestellt??
robb Well-Known Member Joined Sep 15, 2005 Messages 1,485 Location Bad Nauheim bei Frankfurt/Main LOCATION Bad Nauheim bei Frankfurt/Main Aug 26, 2006 #5 Leonard said: finds echt geil. Ist das echt gestellt?? Click to expand... ja das ist glaub ich diese eine sendung wo die polizisten von schauspielern gespielt werden und diese ganzen polizisten soaps etwas verarscht werden.
Leonard said: finds echt geil. Ist das echt gestellt?? Click to expand... ja das ist glaub ich diese eine sendung wo die polizisten von schauspielern gespielt werden und diese ganzen polizisten soaps etwas verarscht werden.