USB E810


Beltar

Member
Joined
Feb 13, 2007
Messages
214
Age
34
Location
Stein (nähe St. Pölten(A))
ICQ
232357654
LOCATION
Stein (nähe St. Pölten(A))
Hab mir bei Ebay ein E810 USB Daten Kabel gekauft, der Stecker passt
Das Problem ist das nur 5 Pins belegt sind,

Hat sich schonmal jemand so ein Kabel gekauft und was daraus machen können, oder kann man irgendwie Verbindungen hinzufügen?

mfg
Beltar
 
So ein Kabel hab ich leider auch noch... wenn die Pins an der ungefähr richtigen Stelle liegen würden dann könnte man das auch benutzen, bei meinem wars leider nicht der Fall. (und da die Funktionen wohl Standardisiert sind, sinds bei den anderen Kabeln wohl auch an den selben Stellen).

Ich hab bei eBay so ein Kabel hier gekauft und das ist wirklich voll durchkontaktiert:

http://cgi.ebay.de/USB-Datenkabel-Samsung-SGH-E810-E720-E620-P730-Z110-NEU_W0QQitemZ260096609948

Gutes gelingen :)
 
StarG said:
So ein Kabel hab ich leider auch noch... wenn die Pins an der ungefähr richtigen Stelle liegen würden dann könnte man das auch benutzen, bei meinem wars leider nicht der Fall. (und da die Funktionen wohl Standardisiert sind, sinds bei den anderen Kabeln wohl auch an den selben Stellen).

Ich hab bei eBay so ein Kabel hier gekauft und das ist wirklich voll durchkontaktiert:

http://cgi.ebay.de/USB-Datenkabel-Samsung-SGH-E810-E720-E620-P730-Z110-NEU_W0QQitemZ260096609948

Gutes gelingen :)

Service nach: Deutschland

Ich komm aus Österreich :)
 
Wenn es dir das Wert ist kann ich dir gern noch so eins kaufen und dir dann zuschicken. Wird dann natürlich Grundpreis + Porto Dtl + Porto CH kosten :eek:.
 
StarG said:
Wenn es dir das Wert ist kann ich dir gern noch so eins kaufen und dir dann zuschicken. Wird dann natürlich Grundpreis + Porto Dtl + Porto CH kosten :eek:.

Danke für dein Angebot aber das ists mir nicht wert nur für USB (bin ein armer Schüler)

Wenn ich es nicht irgendwo günstig in einem lokalen Shop erwerben kann dann lass ichs.
Außer es weiß jemand die genaue Steckerbezeichnung, oder wo man den Stecker ohne Kabel günstig hergriegt (Hersteller)?
 
Probier mal die Elektronikdiscounter... aber günstiger als ebay geht es definitv nicht. Mein Stecker hatte keine Bezeichnung, allerdings war das auch 100% kein original Samsung Stecker.
 
Back
Top