USB-Problem


hey.
also ich hab mich dann entschlossen die pandi einzuschicken, da nichts weiterhalf, und hab sie heute wieder zurueckbekommen. :-D
jetzt geht der USB-anschluss wieder super, und ED hat in seiner guete gleich noch den neuen HF 6 alpha draufgeflasht.
also hat sich das thema fuer mich jetzt erledigt, und ich kann auch mal getrost beim zugfahren meine externe HDD anhaengen und gemuetlich filme gucken. :)
an dieser stelle tausend dank an EvilDragon! :juhu:
naja, ich bin dann mal wieder zocken. ;)

mfg,
vloex_
 
jap, ist mir leider erst eingefallen als das paekchen schon raus war, tut mir leid.. :unsure:
 
Was für eine externe Platte kannst du denn beim Zugfahren benutzen? Ohne externe Stromversorgung? Bei mir geht die Pandora immer in die Knie, wenn ich meine kleine Verbatim-Platte anschließen will. Das Bild wird sehr dunkel und zieht Schlieren = sieht sehr ungesund aus. Scheint dann aber ja an meiner Platte zu liegen... :confused:??
 
also bei mir gehts mit beiden platten ohne usb akku, halt nicht sehr ewig, aber 1-2 stunden schon..
hab eine iomega (weiß nicht genau welche) in einem high speed usb gehaeuse (altes is kaputt) und eine expansion drive (oder so) die geht mit passiv hub auch prima. :)
 
Becks87 said:
Was für eine externe Platte kannst du denn beim Zugfahren benutzen? Ohne externe Stromversorgung? Bei mir geht die Pandora immer in die Knie, wenn ich meine kleine Verbatim-Platte anschließen will. Das Bild wird sehr dunkel und zieht Schlieren = sieht sehr ungesund aus. Scheint dann aber ja an meiner Platte zu liegen... :confused:??
Dann zieht die Platte mehr Strom als sie eigentlich dürfte, die meisten PCs machen das mit (auch wenn sie nicht müssten), die Pandora halt nicht.
 
Back
Top