[V] Dingoo A320 + 2gbmicroSD und Adapter - alles wie neu!


Fr0t3x

Still Fresh
Joined
Aug 10, 2009
Messages
8
Hallo!

Ich biete hier den Dingoo A320 in schwarz zum Verkauf an. Der Dingoo ist gerade mal einen Tag alt und daher wie neu. Garantie ist daher auch vorhanden. Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und alles funktioniert einwandfrei. Die Displayfolie habe ich noch draufgelassen. Bei Bedarf kann ich eine Custom Firmware sowie/oder Linux auf dem Gerät installieren.

Bei dem Dingoo dabei sind:

- Originalverpackung
- Anleitung
- Rechnung
- USB Kabel, sowie ein Steckdosenadapter um ihn in nicht-europäischen Ländern aufzuladen und ein Adapter um diesen in europäischen zu benutzen
- TV-Out Kabel
- 2GB microSD + miniSD Adapter und SD Adapter

Solange der Käufer den Versand zahlt akzeptiere ich jede Versandart, aber ich werde das Gerät nicht losschicken, bevor das Geld bei mir nicht angekommen ist.

Bei Intersse könnt ihr hier in den Thread posten oder mir eine PN schicken.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas

//Edit: Die Kopfhörer sind natürlich auch dabei, hab ich leider auf dem Bild vergessen.
//Edit²: Falls gewünscht kann ich noch eine 8GB microSD Karte von Sandisk drauflegen
 

Attachments

  • dingoo.JPG
    dingoo.JPG
    80 KB · Views: 1,670
Naja, ich hab bereits eine PSP und habe nicht gut genug überlegt bevor ich mir den Dingoo gekauft habe.
Die PSP kann eigentlich alles was ich brauche, daher hab ich für den Dingoo leider keine Verwendung.

Preislich hab ich mir so um die 75-80€ vorgestellt. Ist ja immerhin wie neu und ne 2GB Speicherkarte + Adapter ist auch dabei. Aber ist alles natürlch verhandelbar!

Gruß, Thomas
 
1. Da kommen dann aber noch 19% Steuer drauf
2. Wie gesagt, der Preis ist verhandelbar
 
Fr0t3x said:
1. Da kommen dann aber noch 19% Steuer drauf
nope, DX verschickt das ganze als Geschenk :D
Ne 2GB micro SD kostet doch auch nur 6€ mit Adapter.
Wo ist den der Dingoo her? Von ED oder von DX?
 
Ich hab meinen von Chinavasion.com und musste jedenfalls Steuer zahlen. Ich kenne auch jemanden der sich einen von DX bestellt hat und meinte, dass er seinen vom Zollamt abholen musste.
Aber wie gesagt, falls euch der Preis zu hoch ist kann ich auch gerne runtergehen.

Gruß, Thomas
 
Möglich wäre es schon, aber im Moment gibt es noch keinen Emulator dafür. Ich glaube der wird gerade geportet, bin mir da aber nicht sicher.
 
schade. was wäre denn in etwa deine preisvorstellung momentan? interesse hätte ich trotzdem.
 
Mit der 2gb Karte ca. 70-75€, falls du die 8GB microSD dazu haben willst etwas mehr.
Alles natürlich verhandelbar!
 
Back
Top