[V] Dingoo A320


Status
Not open for further replies.

Adebar

Still Fresh
Joined
May 2, 2010
Messages
6
Hallo,

ich verkaufe einen Dingoo A320, sieht soweit ganz gut aus und funktioniert top!

LG

Adebar

Verkauft
 
55€ soll das gute Stück kosten. Es ist eine 2GB Micro SD mit Adapter auf mini SD dabei.

Woher das Teil kommt weiß ich nicht, ich hab es gebraucht gekauft.

Bilder auf Anfrage per PN.

Achja und der Dingoo ist schwarz.
 
Solang er noch Bootet, würd ich ihn gerne nehmen!
Genau das richtige für die Urlaubsreise. Will meinen GP2X bzw. die p&|a nicht mitnehmen^^
 
Adebar said:
55€ soll das gute Stück kosten. Es ist eine 2GB Micro SD mit Adapter auf mini SD dabei.

Woher das Teil kommt weiß ich nicht, ich hab es gebraucht gekauft.

Bilder auf Anfrage per PN.

Achja und der Dingoo ist schwarz.

Ist dann wohl der von mir :O

Hier also nochmal die Daten (~ erstaunlicherweise habe ich übrigens dafür von 52,90€ erhalten - 55€ wären also sogar ein Gewinn für dich trotz weiterverkaufes) :)
Hawkey said:
Okay, habe nochmal nachgeschaut (~ hatte ganz vergessen das so etwas wie TV-Out unterstützt wird - da ich es nie benutzt hatte war es noch zusammengewickelt) und sowohl die OVP als auch das TV-Out Kabel gefunden ;)
_____________________________________________________________________

Hier also ein paar Bilder:


=> OVP + TV Kabel


=> Dingo (ausgeschaltet)


=> Dingo (original Firmware)


=> Dingo (Dingux mit GMENU2X Frontend)


=> Dingo (GMENU2X Spiele Ports)


=> Dingo (GMU Musikc-Player)
_____________________________________________________________________

Daher würden wohl entweder 53,35€ (Paket) oder 51,95€ (Päckchen) für eine Überweisung wieder in Frage kommen :)

Sag einfach Bescheid was dir lieber ist, sodass ich es als bald zur Post bringen kann (~ vorraussichtlich Montag) :)

-- Stefan

Das Gerät ist von übrigens DX und Dingux mit GMenu ist auch schon auf der SD Karte (~ also komplett einsatzbereit). Hatte meinen Spaß damit, aber da meine Pandora in den nächsten Wochen kommen sollte - wollte ich mal wieder Platz schaffen ;)
 
Jep genau das ist er. Danke das du deine PN nochmal rausgekramt hast. Ich bin auch superglücklich mit dem Dinoo, ich verkauf ihn nur weiter, weil ich einen bei DX bestellt hab und es nicht erwarten konnte bis der kommt. Also hab ich jetzt zwei Dingoos und das ist dann doch einer zu viel :) Bis die Teile von DX mal ankommen und dann auch noch durch den Zoll gehen dauert es aber wirklich ewig ;->
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top