[V] Diverse Spiele, NEU: Tomb Raider Underworld XBOX360


FallenAvenger

Member
Joined
Sep 27, 2006
Messages
259
Hallo Freunde des gepflegten Konsolensports,

ich bin gerade am aufräumen und habe noch einiges, was ich los werden will. Da ich im Moment wenig Zeit habe, kann und will ich die Sachen nicht einzeln bei ebay verkaufen und gebe hier auch nur einen pauschal Überblick. Bei Interesse kann ich natürlich auch genauer auf die einzelnen Sachen eingehen. Auch kann man preisliche Gegenvorschläge machen

NEU: Tomb Raider Underworld UK Version (XBOX 360), somit ohne riesiges USK Logo auf dem Cover, ansonsten identisch, da es die standard europäische Version ist, also Sprache und Text in Deutsch! Habe dummerweise eins zuviel, da jemand anderes abgesprungen ist. Würde es für 30 Euro + Versand verkaufen.

Folgende Saturn-Spiele habe ich durch diverse Paketkäufe etc doppelt. CDs haben teils starke Gebrauchsspuren, haben aber alle den Funktionstest problemlos bestanden. Ein paar Papphüllen sind an Stellen eingerissen. Anleitungen zum Teil vorhanden. Würde jedes Spiel für 1 Euro abgeben

Sega Rally Championship
Virtua Fighter
Daytona USA (2x)
Shellshock (2x)


Atari Module (Ein Kind hat scheinbar auf einigen rumgekritzelt) für 50 Cent:

Bobby geht nach Hause
Dschungel Boy
Super Ferrari
Reals Sports Tennis



Dreamcast Spiel, super Zustand für 1 Euro

Rainbow Six inl. Eagle Watch Missions



Verschiedene Spiele (Fremdsprachen) wie neu für 1 Euro:

Serious Sam NEU (Xbox, spanisch?)
Fantastic Four (GC, italienisch)
Ultimate Spider-Man (GC, italienisch)
Defcon 5 (Saturn, französisch)



Also falls euch etwas interessiert meldet euch bei mir.

Grüße


EDIT: Liste aktualisiert
 
Re: [V] Diverse Spiele

<t>So, ich hab die liste mal aktualisiert und die Preise fürs DC sowie die internationalen Versionen gesenkt. Zu letzteren sei gesagt, das man sie auch spielen kann ohne die Sprache zu verstehen, verliert natürlich etwas an Story.</t>
 
Re: [V] Diverse Spiele

<r>würde folgende spiele nehmen:<br/>
<br/>
<B><s></s>saturn<e></e></B><br/>
<br/>
Rayman<br/>
Shellshock<br/>
Virtua Fighter<br/>
Wing Arms<br/>
Sega Rally Championship<br/>
Sim CIty 2000<br/>
Virtua Fighter Remix<br/>
<br/>
<B><s></s>mega drive<e></e></B><br/>
<br/>
Quackshot</r>
 
Back
Top