[V] DMS3 Chip


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Hallöle,

ich brauche meinen DMS3 Chip für die PS2 nicht mehr. Der liegt hier noch eingeschweißt in der Gegend rum, also noch nagelneu. Kabel und Lötzinn sind dabei.

Hat jemand Interesse? Ich dachte so an 25 Euro inkl. Versand. Neupreis war mal 51 Euro.

Liebe Grüße,
shaun
 
Er ist flashbar, habe ich mir sagen lassen. Es handelt sich übrigens um die Version v2.0.
Keine Ahnung was der alles kann. Ein Kollege hatte den damals besorgt, weil der DMS3 zur damaligen Zeit wohl einer der besten Chips war.
 
War auch damals für ne Fat PS2 gedacht. Ob der auch für ne Slim geht, weiß ich leider nicht :|
 
Leider zu spät, der Chip wurde jetzt bezahlt... aber im Keller habe ich vielleicht noch einen liegen, ich könnte ja in der nächsten Woche mal suchen gehen :)
 
Oi hast wohl wahre Schätze im Keller ^_^

Hab übrigens jetzt ne schöne PS2 Slim bekommen mit Modchip und haufen Original-Spielen die bei ebay teilweise schon 30 euro kosten für gerademal 100 Euro ... mal jetzt auspacken das Schätzchen :oops:
 
Ui, cool. Wieso hab ich nie das Glück, solche Schätze bei ebay zu finden?
Ich habe noch die alte Fat PS2 mit einem "Billig"-Chip, ich habe aber momentan einfach nicht die Muse, an dem Ding nochmal rumzulöten.
Mein Keller ist derzeit eine Rumpelkammer, aber meine Homecomputer werden dort immer ein warmes Plätzchen haben, bis ich endlich mal in eine größere Wohnung komme. Ich arbeite ja nun schließlich daran *lach*.
 
Naja habs nicht bei ebay gefunden ^^, meine freundin hat bei meinestadt.de geschaut und dann gabs da nen angebot drin *G*
Was wäre man nur ohne die Frauen ^_^

Und solang deine PS2 Fat läuft, läufts. Zwar einwenig größer aber is ja relativ.
Ach und ja hoffe die geräte bei dir im keller habens warm...weil sonst fängt das alles an zu müffeln :wacko:
Immer schlimm wenn man bei ebay dann sowas ersteht und dann fast umfällt ^^ *gasmaske aufsetz*

Viel Glück bei der Wohnungssuche =) damit dein Kind sich frei entfallten kann :)
 
Ich hab nen Hund, aber noch kein Kind. Im Gegensatz zu Euch Männern wissen wir Frauen das wenigstens sicher :p.
Eine Pandora habe ich auch bestellt, ich leide genauso wie ihr alle...
 
Back
Top