DMS3 Chip, R4DS, Gameboy Micro und GP32 Batteriedeckel


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Hallöchen,

ich hätt ein wenig Kleinkram abzugeben.

Einen DMS3 Chip, eingeschweißt (also im Tütchen ungebraucht ;-)) für PS2 Fat, flashbar - 15 Euro

R4DS (ohne SDHC Unterstützung) allererste Generation, homebrewtauglich - 10 Euro

GP32 Batteriedeckel wie neu - 5 Euro.

Versand für jedes einzelne beträgt 1,50 Euro. Alles zusammen geht auch für 1,50 Euro Versand weg ;-).

Ich hätte auch noch einen neuen Gameboy Advance Micro in grün mit zwei Spielen im Angebot. Den GBM habe ich nur zum Testen mal ausgepackt. Spiele und Gameboy funktionieren wunderbar. Das Netzteil ist sogar noch eingeschweißt. Für 55 Euro inkl. Versand :juhu:

gb1.jpg


gb2.jpg
 
Re: DMS3 Chip, R4DS und GP32 Batteriedeckel

<t>Hallo Shaun, <br/>
<br/>
Du hast mal geschrieben(schon lange her)das Du noch ein paar Buttons rumliegen hast für den Gp32.<br/>
Wären da ein Paar Schultertasten dabei?<br/>
<br/>
Gruß Stoni</t>
 
Re: DMS3 Chip, R4DS und GP32 Batteriedeckel

<r>Super... die hatte ich bis vor ein paar Wochen. Ich hab fast alles weggepfeffert, weil ich dachte, das interessiert eh keinen mehr <E>:confused::</E></r>
 
Re: DMS3 Chip, R4DS und GP32 Batteriedeckel

<t>Macht nix,hab die Federn getauscht,jetzt gehts erst mal wieder.</t>
 
Re: DMS3 Chip, R4DS und GP32 Batteriedeckel

<t>ich dachte eigentlich an exkl. Versand...</t>
 
Re: DMS3 Chip, R4DS und GP32 Batteriedeckel

<r>Ach Mensch, ihr seid hier immer so knallhart <E>;-)</E><br/>
<br/>
Ja von mir aus, der R4DS für 10 Euro inkl. Versand, ok?<br/>
<br/>
<E>:slap:</E></r>
 
Hi shaun,

Reservierst du mir den Batteriedeckel?
Ich würd noch auf deine GB-spiele einen Blick werfen wollen,bevor es an die Kasse geht.
OK?

Gruß Stoni
 
Klar stoni, der liegt hier auch ganz warm. Will jemand noch zufällig für den Gameboy: Pinball Revenge of the Gators für 4 Euro + 1,50 Euro Versand haben?
 
Leider zu spät und mir ist auch noch ein Fehler unterlaufen *seufz*. Ich hätte die R4 vorher öffnen sollen, hatte das Innenleben wohl in nem weißen Gehäuse und nun fehlte das im schwarzen, welches ich in-your-house zugeschickt habe. Aber ich hab noch ne Karte, die er jetzt bekommt. Sorry, das war echt keine Absicht!
 
Das liegt daran, dass ich so blöde Arbeitszeiten habe. Ich gebe die Sachen lieber persönlich bei der Post ab... Und wenn man bis 18 Uhr arbeiten muss, dann geht das so schlecht. Karte geht morgen zur Post, ich habe mir extra früher freigenommen.
 
Back
Top