Gameboy Micro in grün mit 2 Spielen


Ach was solls, jetzt ist es passiert..

Den GBA Micro kann ich üprigens Empfehlen, das Display ist zwar winzig, aber für Gameboy Advance Spiele gibt es eigendlich nichts besseres, die Kiste ist auch schön klein und passt notfalls in jede Tasche, einzig um an die Spiele ranzukommen muss man etwas suchen..
 
Sorry, war nach meinem Unfall so gut wie gar nicht mehr online. Über 3 Monate sehe ich gerade...

Nun ja. Das Paket liegt hier immer noch rum und das Gerät ist immer noch zu den gleichen Konditionen zu haben.
Werde auch wieder öfters hier reinsehen.

Dass hier jetzt jeder meinen Namen weiß, ist für mich zu verschmerzen ;-).

Sorry, aber durch meinen Motorradunfall hab ich völlig verpennt, dass ich das Teil hier zum Verkauf angeboten hatte. Wie gesagt, is noch da und ich mag Euch auch... *smile*
 
Macht ja nix... ich warte noch auf Feedback von jemanden, dem ich meine Bankdaten geschickt habe. Sollte das Geld dann bei mir eintreffen, dann ist der GBA micro sowieso weg. Nun denn... abwarten ;-)
 
Verkauft

<t>Kann geschlossen werden. Der GBA micro geht morgen mit den Spielen auf die Reise</t>
 
Back
Top