[V]erkaufe Beagleboard


Jaja, und hier gibts eines für 63,60 €, allerdings ohne Zubehör ;)

Wenn ich nicht noch einen Röhren-TV ohne HDMI-Eingang zu Hause hätte, würde ich für den Preis zuschlagen und 'nen Mediaplayer draus bauen, HD soll es ja können.
 
Fennias Maxim said:
Seraptin said:
Bitte bedenkt das das mit MWS dann schon 130EUR

Gibt es auch aus DE.
http://search.digikey.com/scripts/DkSearch/dksus.dll?Cat=2621773&k=beagleboard

Aber ohne MwSt, sind dann also 141 euro.
 
Seraptin said:
Um gleich noch kurz einzuhaken:

Die Revision steht gleich neben den Tastern auf so nem weissen Kleber ;)

z.B. B7 (etwas aelter) oder C4 (die neuste)

Ähhm, die Rev habe ich doch gleich im Eröffnungsthread erwähnt ;)
siehe:
andymanone said:
So liebe Leute,
hab hier noch ein (nagelneues) Beagleboard (Rev.C2) über !

Gruß,
andY
 
Vielleicht ist das für den ein oder anderen von Interesse: VGA am Beagleboard. Dort wird ein analoger VGA-Ausgang mit einem einfachen selbstgebastelten (ausschließlich aus Widerständen bestehenden) D/A-Wandler realisiert.
 
wejp said:
Vielleicht ist das für den ein oder anderen von Interesse: VGA am Beagleboard. Dort wird ein analoger VGA-Ausgang mit einem einfachen selbstgebastelten (ausschließlich aus Widerständen bestehenden) D/A-Wandler realisiert.

Hast Du das Timing mal getestet, oder das ganze Live gesehen? Mir würde es ausreichen, wenn das Timing stabil genug ist, um Webseiten und Videos flüssig auf einem guten alten CRT (17") laufen zu sehen... Wenn das ganze auch noch Lochraster (2.54mm) freundlich aufbaubar ist, könnte das ganze in ein Teko14 (von Reichelt) Gehäuse passen....
 
Gamepower said:
Hast Du das Timing mal getestet, oder das ganze Live gesehen? Mir würde es ausreichen, wenn das Timing stabil genug ist, um Webseiten und Videos flüssig auf einem guten alten CRT (17") laufen zu sehen... Wenn das ganze auch noch Lochraster (2.54mm) freundlich aufbaubar ist, könnte das ganze in ein Teko14 (von Reichelt) Gehäuse passen....
Live gesehen habe ich es nicht, aber da das Signal ja direkt aus dem digitalen Signal erzeugt wird (das auch für das DVI-Signal genutzt wird) und somit das Timing ohnehin vorgegeben ist, sollte es von daher keine Probleme geben. Laut der Beschreibung ist es ja sogar möglich, gleichzeitig DVI und VGA zu nutzen, solange beide Monitore die verwendete Auflösung unterstützen.
Ein Lochrasteraufbau sollte problemlos möglich sein, da sich das ganze ja auf einige Widerstände und zwei Kleinleistungstransistoren beschränkt.
 
Back
Top