[V] gp2x F100 MK2+4GB SD Karte+Netzteil -> verkauft


Status
Not open for further replies.

Sys4229

Still Fresh
Joined
Dec 1, 2006
Messages
12
Website
www.seeseekey.net
WEBSITE
http://www.seeseekey.net
Verkaufe:

- gp2x F100 MK2
- 4 GB SD Karte
- Netzteil
- Tasche
- TV Out Kabel (Original verpackt) (inkl Cinch Verlängerungskabel)

Der gp2x ist wie neu, habe ihn selten benutzt, auch das Display ist top da immer einen Schutzfolie drauf war. Bei der SD Karte handelt es sich um eine RiData Pro 150x (Orginalpreis 100 €). Das Netzteil und die Tasche (sehr geräumig) sind die aus dem Shop.

Der Preis ist 130€ inkl. Versand als versichertes Paket (DHL). Zahlung per Vorauskasse.

Einfach eine PM schreiben hier im Forum schreiben. Selbstverständlich können auch andere Preise vorgeschlagen werden :)
 
jo man ich hätte interese aber ich hab im mom kein geld ich hab eine PS2 würdese tauschen
 
Nix und, war nur so geraden :D !

Warum verkaufst du nicht deine PS2 bei Ebay und von dem Geld kannst du dir dann einen GP2x kaufen.

Gruß

Rene
 
@ MaRo: Ich glaube auch nicht, dass jemand tauschen möchte. releis Vorschlag hört sich sehr vernünftig an. Du sagst ja selbst, dass du 200 € bekommen würdest , wenn du sie verkaufst. Nur warum machst du es dann nicht? Immerhin hast du dann 30 € über.
Mir fällt spontan nur ein Grund ein und den äußere ich hier nicht :ph34r:

lexus
 
lexus said:
@ MaRo: Ich glaube auch nicht, dass jemand tauschen möchte. releis Vorschlag hört sich sehr vernünftig an. Du sagst ja selbst, dass du 200 € bekommen würdest , wenn du sie verkaufst. Nur warum machst du es dann nicht? Immerhin hast du dann 30 € über.
Mir fällt spontan nur ein Grund ein und den äußere ich hier nicht :ph34r:

lexus

:p
 
ich bin aber nicht bei ebay angemeldet und ich hab da auch im mom keine zeit für und da muss man glaube ich immer geld dafür bezahlen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top