[V] One A110 + Surfstick + Recovery Stick


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Zum Verkauf steht ein One A110 Netbook, wie er in diesem Threat beworben wurde. Das Gerät ist technisch und optisch in einem gutem Zustand. Dazu gehört sämtliches Zubehör (Tasche, Ladegerät usw.), sowie die OVP.

Dazu gebe ich einen 2GB großen Recovery USB Stick (links auf dem Foto) , und den N24 Internet Stick (rechts auf dem Foto) ohne Guthaben. Dieser kann über reguläre D2 Vodaforne Guthabenkarten aufgeladen werden.

Für das Netbook und den Recovery Stick (wurde zum Netbook dazu bestellt) ist die Rechnung vorhanden. Beim Surfstick muss ich diese erst wieder finden... Der Neupreis der Geräte liegt bei 99,95€ für das Netbook, 9,95€ für den Recovery Stick und 49,95€ für den Surfstick. Macht also ca. 160€ Neuwert für alles.

Als VHB setze ich 130€. Versand und Zahlung erfolgt nach Absprache.

€dit: Zur Zeit ist Windowx XP Pro SP3 installiert. Vor Versand werde ich das Netbook in de Auslieferungszustand versetzen. Das heist, es ist wieder Ubuntu installiert. Ich kann eine gebrannte CD mit den Windowstreibern beilegen. Der Surfstick arbeitet mit Ubuntu zusammen. Im Auslieferungszustand ist UMTSMon installiert, welcher dem Stick akzeptiert.
 

Attachments

  • one a110.JPG
    one a110.JPG
    24.9 KB · Views: 861
Bis zu welcher geschwindigkeit kommt der Stick? Und würdest du ihn auch einzelnd verkaufen? Habe hscon einen One A115 ;)
 
Jubal said:
Bis zu welcher geschwindigkeit kommt der Stick? Und würdest du ihn auch einzelnd verkaufen? Habe hscon einen One A115 ;)
3,6MBit, inoffiziell aber auch 7,2MBit. Einzeln nur, falls der Stick nicht benötigt wird...
 
Meines wissens kostet der One A110 neu 150€, den Surfstick gibts zZ für 30€ mit 5€ guthaben
 
@Gamepoer & Jubal: Meine Frau könnte das Netbook ohne Surfstick gebrauchen, sofern sie keins hat wenn sie heute Abend nach Hause kommt... ^^
 
morq said:
Meines wissens kostet der One A110 neu 150€, den Surfstick gibts zZ für 30€ mit 5€ guthaben
Ich habe das Notebook aus der Sonderaktion, siehe verlinkten Threat. Den Surfstick kaufte ich mehrere Monate, bevor N24 den Preis senkte.
 
Ich bin wohl raus, die Preise von N24 sind mir etwas hoch.
 
Jubal said:
Ich bin wohl raus, die Preise von N24 sind mir etwas hoch.

Oki. Vodafone und seine Partner sind alle teuer. Lediglich Bildmobil, mit 6,99/ Woche (bzw. 1GB Volumen) ist günstiger. Aber, auch hier steckt Vodafone dahinter.

Falls Du, bzw. jemand interesse hat, ich habe noch folgendes anzubieten:

* Vodafone Websession Stick K3565-Z (derzeitig mit ca. 10€ Guthaben, wird aber noch aufgebraucht. Freu ab dem 2. April)

* O2 Loop Surfstick 2 (Ohne Guthaben, aus 10GB Volumen Aktion, neurer Sticks haben nur noch 5GB Volumen/ Monat, frei ab Sofort)
 
Back
Top