[V] Pandora - neu - OVP - Auktion


Vimacs

Don't be evil!
Joined
Oct 23, 2003
Messages
5,762
Age
37
Location
Germany
Website
Visit site
Hallo,
Mein geliebter Pandora wird nun endlich am 4. eintreffen laut ups.
Leider werde ich mich schweren Herzens direkt wieder von ihm trennen müssen, da ich derzeit das Geld dringender brauche.

Mir ist zwar klar das ich auf ebay wohl einen besseren Preis erzielen könnte, doch würde er dort wohl nicht bei einem treuen Fan landen.
Deswegen habe ich mich entschlossen Ihn hier meistbietend zu Verkaufen und mir selbst dann später einen Neuen zu kaufen wenn sich meine Lage gebessert hat.

:-((

Auktionsende: Montag 7. Juni 2010 um 23:59:59 nach GMT/UTC +2
 
Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

<t>wie siehts mit Sicherheiten aus?</t>
 
Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

<r>Sicherheiten ??? Gibts sowas online ?<br/>
<br/>
Um das ganze abzukuerzen: Ich kenn vimacs schon laenger als es das Forum gibt und leg meine Hand fuer ihn ins Feuer. Also daran solls nich scheitern.<br/>
<br/>
<br/>
@thatguy:<br/>
Deine staenkerei kannst du dir sparen, wenn dich das Angebot nicht intressiert gib doch einfach Ruhe. Ist ja wirklich unmoeglich das manche Leute nix besseres zu tun haben als die Angebote anderer mies zu machen. <E>:crazy:</E></r>
 
Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

<r>Gut, ich nenne einfach mal Zahlen:<br/>
<br/>
Ich biete:<br/>
<B><s></s><SIZE size="150"><s></s>300€<e></e></SIZE><e></e></B><br/>
<SIZE size="101"><s></s>Es ist für einen guten Zweck... und für PandoraToday.de<e></e></SIZE></r>
 
Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

<t>Ich sage 325.</t>
 
Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

<t>350 €<br/>
<br/>
Edit: wann endet diese Auktion hier? <br/>
<br/>
Bin gespannt, ob du es ehlrich meinst, oder ob Du Provit machen willst...!?</t>
 
Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

<t>Ich rufe jetzt einfach mal 365€ rein ^^</t>
 
Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

<r><QUOTE author="Gurumeditation"><s>
Gurumeditation said:
</s>375 €<e>
</e></QUOTE>
Soso <E>:D</E><br/>
<B><s></s><-Angebot zurückgezogen-><e></e></B><br/>
<br/>
<B><s></s>Angebotserhöhung im Bereich der Kronkorken ist nicht gestattet!<e></e></B></r>
 
Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

<r><QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>Ich verfolge den Threat schon vom 1. Post an. Ich muss mich ernsthaft fragen, ob dieser Threat den Sinn hat, die Pandora in liebevolle Hände abzugeben, oder eher der Gewinn- Maximierung gilt.<e>
</e></QUOTE>
Das der pandora einen fan erreicht und das ich dabei etwas Gewinn mache schließt sich meiner meinung nach nicht aus.<br/>
Davon abgesehen wir die pandora für mich für ewig ein "verlustgeschäft" sein, genauso wie für alle anderen devs. Die unzähligen Stunden Arbeit die dort hinein geflossen sind kann und wird keiner bezahlen.
<QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>
Wenn die Pandora in die Hände eines Fans gelangen soll, dann bitte zu de Preis, wie sie ursprünglich angeboten wurde: Und zwar zu ca. 250€, aber keinem Cent mehr. Der Preis der Pandora wurde erst später angehoben. Diesem hat der TO aber sicherlich nicht gezahlt.<e>
</e></QUOTE>
für 250€ zu verkaufen wäre extrem bescheuert da ich ja vorhabe mir einen neuen zu kaufen wenn sich meine derzeitige lage gebesert hat - diesen neuen werde ich nicht für unter 300€ bekommen.
<QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>
Für alle anderen: Lasst man das "eBay" spiel außerhalb des Threats. Es hat einfach keinem Sinn!<e>
</e></QUOTE>
Generell finde ich den Umgang mit mir hier gerade nicht sehr nett. Und ich denke das ich bei ebay mit Sicherheit mehr "Gewinn" gemacht hätte.</r>
 
Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

<t>Ich denke mal der rauhe Umgangston kommt nur daher, dass da ein paar Jungens neidisch sind. Mach dir nix draus, ich hoffe du wirst dir bald auch noch eine Pandora leisten können, hättest definitiv eine verdient.<br/>
<br/>
Ich denke aber auch, dass Screeny sich in ein paar Wochen sowieso noch über sein, meiner Meinung nach viel zu hohes Gebot ärgern wird. 100€ extra sind schon Einiges nur weil man zu ungeduldig ist.</t>
 
Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

<t>Guru ist gerade Meistbietender mit 375 Euro<br/>
Gib ihm halt die pandora dafür. Er ist von den Leuten hier im Forum einer der angagniertesten und würde gerne viel zeit dafür opfern.<br/>
Er ist auch extra von Pandorasource zu pandorablog gewechselt, weil er gerne seine Freizeit für die Pandora opfert. Das ist doch ein guter Zweck und gewinn machst du ja damit auch genug<br/>
<br/>
oder wie siehst du das?</t>
 
Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

<r><QUOTE author="Vimacs"><s>
Vimacs said:
</s><QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>Ich verfolge den Threat schon vom 1. Post an. Ich muss mich ernsthaft fragen, ob dieser Threat den Sinn hat, die Pandora in liebevolle Hände abzugeben, oder eher der Gewinn- Maximierung gilt.<e>
</e></QUOTE>
Das der pandora einen fan erreicht und das ich dabei etwas Gewinn mache schließt sich meiner meinung nach nicht aus.<br/>
Davon abgesehen wir die pandora für mich für ewig ein "verlustgeschäft" sein, genauso wie für alle anderen devs. Die unzähligen Stunden Arbeit die dort hinein geflossen sind kann und wird keiner bezahlen.
<QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>
Wenn die Pandora in die Hände eines Fans gelangen soll, dann bitte zu de Preis, wie sie ursprünglich angeboten wurde: Und zwar zu ca. 250€, aber keinem Cent mehr. Der Preis der Pandora wurde erst später angehoben. Diesem hat der TO aber sicherlich nicht gezahlt.<e>
</e></QUOTE>
für 250€ zu verkaufen wäre extrem bescheuert da ich ja vorhabe mir einen neuen zu kaufen wenn sich meine derzeitige lage gebesert hat - diesen neuen werde ich nicht für unter 300€ bekommen.<e>
</e></QUOTE>
Wie Ihr Team-Intern die Modalitäten aushandelt, weis ich nicht. Als Team Mitglied wird es aber sicher ein paar Möglichkeiten geben... Dazu wirst Du dich aber mit den andern Team Mitgliedern unterhalten müssen....<br/>

<QUOTE author="Vimacs"><s>
Vimacs said:
</s>
<QUOTE author="Gamepower"><s>
Gamepower said:
</s>
Für alle anderen: Lasst man das "eBay" spiel außerhalb des Threats. Es hat einfach keinem Sinn!<e>
</e></QUOTE>
Generell finde ich den Umgang mit mir hier gerade nicht sehr nett. Und ich denke das ich bei ebay mit Sicherheit mehr "Gewinn" gemacht hätte.<e>
</e></QUOTE>
Wenn Du auf Gewinn aus bist, warum handelst Du nicht über eBay? Und, ich habe nichts gegen Dich. Ich bin lediglich ein Gegner der Gewinn maximierenden Wirtschaft, Das schliesst diese Form der Veräusserung der Pandora mit ein. Wenn Du knapp bei Kasse bist, hättest Du nur Deine Pandora zurück geben brauchen. ED hätte Dir sicherlich das Geld zurück gegeben, welches Du selbst für die Pandora zahltest.<br/>
<br/>
BTW: Falls Du massive Probleme mit Rechnungen usw. hast, solltest Du Deinen Gläübigern um eine Zahlpause bitten, bzw. eine Ratenzahlung anbieten. Dieses übertrifft aber nun den öffendlichen Bereich des Forums, womit ich diesem Part hiermit beende.Privat können wir gerne weiter darüber schreiben...<br/>
<br/>
---<br/>
<br/>
Da es inzwischen einem Weiteren Beitrag von Thrake gibt:<br/>
<br/>
Folge einfach Thrake <E>:)</E></r>
 
Re: [V] Pandora, neu, ovp etc...

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Er ist auch extra von Pandorasource zu pandorablog gewechselt, weil er gerne seine Freizeit für die Pandora opfert.<e>
</e></QUOTE>Er ist von Pandorablog zu Pandorasource und dann wieder zu Pandorablog gewechselt^^ aber egal<br/>
<br/>
Ich würde auch sagen, wenn bis morgen Abend keiner mehr bietet gib sie ihm.</r>
 
So, habe hier mal durchgeputzt und die ganzen unnötigen Beiträge entfernt.
Nun:

Guru ist mit 375€ der Meistbietende.

Ab sofort bitte nur noch Gebote. Fragen via PN. Der Rest wird kommentarlos gelöscht. Danke :)
 
Sorry, zuerst hab ich ja nur kritisiert, dass der Verkäufer fairerweise auch einfach die Pandora hätte abbestellen können, hätte die Kohle schneller gehabt und ein "echter Pandorafan" hätte sie auch erhalten. Stattdessen versucht er hier mehr Gewinn einzufahren. Die Entschuldigung "hätte nur 250 gekriegt, neue kostet 300" geht unter Eigenrisiko. Danach wollt ich nix mehr schreiben, aber...

Dass Screeny zuerst den Preis hochtreibt und dann als Höchstbietender wieder abspringt (was ist denn das für eine Auktion??), und dabei war er noch der, der sich mit dem Spruch "Kenne ihn nur vom Hörensagen, aber ich leg meine Hand für ihn ins Feuer" für den Verkäufer einsetzte. Später dann der Spruch "Ich unterstütze ihn gerne ... bla bla ... Hiermit ziehe ich mein Angebot zurück, der vorherige mit 375e ist führend". What??? Und nun log ich ein und was les ich? Screeny "hat aufgeräumt und unnötiges entfernt". Damit hat er seine Spuren beseitigt seiner Fürsprache, dem Hochtreiben und wieder abspringen. Plus alle Kritik weggeputzt.

Tut mir leid, aber das ist nicht einfach nur Zensur, sondern Screeny unterstützt den Verkäufer und vertuscht nun seine Hochtreiberei. Hier ist was faul im Staate Dänemark.

Dies bleibt mein letzter Kommentar hier, sollte dieser wieder "bereinigt" werden, beschwer ich mich direkt bei ED. Wenn ein Forenadmin einen Entwickler unterstützen will, nix dagegen, dann nehmt doch den Entwicklerpool. Aber bitte nicht so!
 
was für ein mist manche hier verzapfen ist unnötig.
der verkäufer möchte seine pandora punkt und ende.
was ihr auch immer da reininterpretiert könnt ihr für euch behalten.
genauso wie eure meinungen.
ehrlich ich finds hier eine sauerrei.
mache vergessen auch, dass der pandora verkäufer sein geld x jahre ins ungewisse überwiesen hat.
ich finds nur berechtigt und hoffe der verkäufer kriegt das was er braucht.
 
Tjo das kann ich nur unterschreiben !

Natuerlich will vimacs soviel Geld wie moeglich rausschlagen, aber er bietet halt hier zuerst an da sich hier die Leute mit wirklichem Intresse sammeln.
Ich versteh nicht warum damit soviele hier ein Problem haben. Manchmal denk ich wirklich das da der Neid spricht weil man noch laenger auf die eigene Pandora warten muss.
 
Seraptin said:
Tjo das kann ich nur unterschreiben !

Natuerlich will vimacs soviel Geld wie moeglich rausschlagen, aber er bietet halt hier zuerst an da sich hier die Leute mit wirklichem Intresse sammeln.
Ich versteh nicht warum damit soviele hier ein Problem haben. Manchmal denk ich wirklich das da der Neid spricht weil man noch laenger auf die eigene Pandora warten muss.
neid? nö. ich verabscheue nur, wie oben auch jemand schon gesagt hat, das 'geld aus nichts machen' was diese unsere bescheidene regierungsform(kapitalismus) leider ausmacht.
 
Back
Top