[V] Pandora - neu - OVP - Auktion


Ohje, jetzt darf ich wieder eine ellenlange Rechtfertigung schreiben, wa?
Dass Screeny zuerst den Preis hochtreibt und dann als Höchstbietender wieder abspringt (was ist denn das für eine Auktion??).
Hochtreiben würde ich das nicht nennen. Das ist eine normale Entwicklung. Der Preis hätte sich so oder so auf ~400 - 500 € eingependelt. Und ob ich das Gerät jetzt bekomme oder Guru und ob für 360€ oder 400€, dass ist ja wohl absolut Wurst. Sorry, dass ich widerrufen habe. Aber ab und zu schaltet sich dann doch mal das Gewissen ein und meckert.
"Kenne ihn nur vom Hörensagen, aber ich leg meine Hand für ihn ins Feuer" für den Verkäufer einsetzte.
Ich kenne vimacs nicht persönlich, weiß jedoch, dass er in der Scene sehr aktiv ist und ihm vertraut wird. Er hat ein Pandora-Dev-Board, dass hätte er nicht, wenn er ein Lügner oder so etwas wäre. Fakten die für ihn sprechen!
Später dann der Spruch "Ich unterstütze ihn gerne ... bla bla ... Hiermit ziehe ich mein Angebot zurück, der vorherige mit 375e ist führend". What???
Ja, ich unterstütze ihn gerne. Allerdings habe ich mir klarmachen lassen, dass dieses Angebot nicht in meinen Geldbeutel passt.
Das Problem ist, dass Angebote hier nicht bindend sind, deshalb ist es zeitweise etwas verwirrender. Macht aber nichts :)
Und nun log ich ein und was les ich? Screeny "hat aufgeräumt und unnötiges entfernt". Damit hat er seine Spuren beseitigt seiner Fürsprache, dem Hochtreiben und wieder abspringen. Plus alle Kritik weggeputzt.
Screeny hat seinen Job gemacht, verzeih mir. Ein Verkauf-/Kauf-Thread ist nicht für solch stumpfsinnige Diskussionen, sondern zum Verkaufen und Kaufen von Gegenständen. Ich habe auch nicht die gesamte Kritik weggeputzt, sondern manche Sachen in Zitaten stehen lassen. Ich weiß nicht genau, wo dein riesengroßes Problem zu sein scheint. Dir passt dieses Angebot hier nicht, okay, aber dann nutze es doch einfach nicht! Manmanman :dash:
Tut mir leid, aber das ist nicht einfach nur Zensur, sondern Screeny unterstützt den Verkäufer und vertuscht nun seine Hochtreiberei. Hier ist was faul im Staate Dänemark
Ja, ich gebe zu: Vimacs gibt mir stündlich 50€ für meine Arbeiten als Strohmann. Meine Güte, was hast du denn für Filme gesehen, dass du dir so etwas denkst`? Ich habe einfach nur einen Thread gereinigt. Von unnötigen Kommentaren und von denen, die unbegründet sind. (Dazu gehörte leider die meiste Kritik!) Es ist kein Argument wenn man sagt, dass etwas komisch ist, weil es komisch ist. Ihr kennt vimacs nicht, oder? Dann erlaubt euch bitte nicht solche Urteile. Ich kenne ihn zwar auch nicht richtig (muahah.. widerspruch, hm?) habe mich aber schon über ihn informiert und das ist, was zählt!
Dies bleibt mein letzter Kommentar hier, sollte dieser wieder "bereinigt" werden, beschwer ich mich direkt bei ED.
Ich kann nichts dafür, wenn du irgendwo etwas schreibst, was dort nicht hingehört. Wenn du ein Problem mit dem Angebot hast, dann wende dich bitte an den Verkäufer! Ja, darfst dich gerne an EvilDragon wenden, wenn ich wieder mal das mache, was von mir eigtl. erwartet wird.
Wenn ein Forenadmin einen Entwickler unterstützen will, nix dagegen, dann nehmt doch den Entwicklerpool. Aber bitte nicht so!
Ehm?
Wenn vimacs privat finanzielle Probleme hat, dann darf er sein Gerät doch gerne verkaufen...!? Und ja, ich war bereit 400€ locker zu machen, aber Gurumeditation wollte die Pandora auch haben und deshalb überließ ich sie ihm. Oh man, welch Frevel von mir!
Ich habe mein Gebot zurückgezogen, bevor jemand anderes darüber bietet. Also wurde nichts gepushed!
Wenn Guru jetzt auch nicht will, dann geht die Gebotekette wieder zum Anfang zurück. Wo ist das Problem?
Und warum regst du dich darüber auf?

Und ehrlich:
Ich finde es dreist, dass du dir solch eine Meinung über mich und andere bildest, ohne dich vorher zu informieren.
 
najo vllt verstehst du nicht aber er hat über jahre sein geld verliehen, ink risiko und etc Oo ich meine ich hät auch gerne eine pandora und würd die auch kaufen, aber ich versteh eben, dass leute auch etwas haben wollen

und solche aussagen wie geld rausschlagen => tut mir leid, aber die ganze welt dreht sich irgendwo um geld und wenn du es so locker hast mit dem geld => der verkäufer ist entwickler und würde wahrscheinlich mehr für die gemeinheit tun als 95% der käufer ;)
 
Cloudand said:
und solche aussagen wie geld rausschlagen => tut mir leid, aber die ganze welt dreht sich irgendwo um geld und wenn du es so locker hast mit dem geld => der verkäufer ist entwickler und würde wahrscheinlich mehr für die gemeinheit tun als 95% der käufer ;)
ich habs nicht locker mit dem geld, aber ich hätte meine pandora storniert und nicht versucht hier plus zu machen
wobei es natürlich trotz allem ihm überlassen bleibt was er mit seiner pandora macht, aber gefallen muss es mir nicht - und wenn er keine kommentare(böse wie nette) haben möchte, dann hätte er per ebay inserieren können
trotzdem: viel glück bei der auktion :)
 
Zuerst, @Screeny: Danke für die Fairness den Beitrag nicht zu löschen. Für den scharfen Tonfall entschuldige ich mich.

Ich habe weder unterstellt, dass der Verkäufer ein Lügner wäre, noch dass du vom Verkäufer "bezahlt" wirst, nur, dass du ihm vermutlich aus Sympathie arg geholfen hast. Bürgtest zuerst für ihn, das fiel dann mit dem Bereinigen weg und jetzt ist nur Seraphims Zusicherung hier. Du warst der höchste Bieter nach UND vor Gurumeditation, insofern hast du ihn hochgetrieben. Aber HugoB hat mittlerweile mehr geboten, daher kein Argument mehr. Und eine Bereinigung in den Threads sehe ich sonst nur in den seltensten Fällen, hier war sie sehr umfassend. Da kam mir zuviel zusammen. Ich glaube du wolltest ihm aus Goodwill helfen (ja, das werden wir beide anders sehen), und dafür wär der Entwicklerfond geeigneter, als ihn bei der Auktion so zu unterstützen.

Zuletzt: Wär ich in arger Geldnot, wüsste ich nicht wie ich gehandelt hätte, bin halt in der bequemen Situation, dass ich hier locker überbieten könnte, aber ich unterstütze keine Arbitragegeschäfte.
 
Bevor es in der Offtopic-Diskussion untergeht, wiederhole ich nochmal mein Gebot von oben:

380 €

Und würde gerne wissen, wie lange die Auktion läuft?
 
Wegen der nachfrage zum ende der Auktion. Ich denke Montag ist ok, vorher kann ich ihn eh nicht verschicken.

Auktionsende: Montag 7. Juni 2010 um 23:59:59 nach GMT/UTC +2
 
Hast du eigentlich noch eine bestellt oder gibst du jetzt die einzige weg? :O
Also 100€ mehr würd ich jetzt nicht ausgeben wollen... freu mich auf meine mit den unlackierten Schulterbuttons. ;)
Aber wers nicht erwarten kann...
 
Nein, soweit wir das im irc besprochen haben ist das seine einzige !

Vimacs hat auch vor wieder eine Pandora zu kaufen, er will jetzt grad nur eine schwierige Zeit ueberbruecken und dabei kann er natuerlich jeden Cent gebrauchen.
 
hmm... also ich hätte 10 euro zu verschenken/spenden...(nein, eigentlich nicht, aber lieber so, als wenns für die pandora draufgeht! :D)
wer macht mit?
(das ist ein ernst gemeinter beitrag.)
 
suicicoo said:
hmm... also ich hätte 10 euro zu verschenken/spenden...(nein, eigentlich nicht, aber lieber so, als wenns für die pandora draufgeht! :D)
wer macht mit?
(das ist ein ernst gemeinter beitrag.)

Hmm, hat Vimacs denn überhaupt noch Interesse, an der Pandora weiterzuentwickeln? Falls ja wäre ich mit einem Zehner dabei, glaube jetzt einfach mal, dass die Angaben zu seiner finanziellen Situation wahr sind.
 
Hättest wirklich besser zu eBay gehen sollen... 1000 Dollar bieten se da... ;)
 
Nupfi said:
Hättest wirklich besser zu eBay gehen sollen... 1000 Dollar bieten se da... ;)
Nupfi, biete 500 und verkauf die Pandora sobald du sie erhälst bei eBay ;)

Ich finde es übrigens Ok was hie rpassiert. Ich für meinen Teil würde, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, aber direkt (für die gp2x-Community anonym) das Ding bei eBay verkaufen.

Ich habe zum glück auch ein Gewissen (sie sieht grad nebenan Fernsehen) sonst hätte ich vermutlich mit geboten, allerdings nicht bis 400. Ich werde also weiter warten müssen....
 
Ich biete 150€. Und meinen bezahlten Vorbestellerplatz 2842. :)
 
grond, ich würd gern gegen deinen bezahlten Platz tauschen! :D
Bin um die 3400 ;)
 
gutes angebot von ground, 150€ und du bekommst blad wieder eine Pandora.
 
Back
Top