[V] Sega Megadrive Games


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Ich habe mal ordentlich ausgemistet und loswerden möchte ich folgende Games:

Sonic 2 (Cartridge OVP mit Anl.) funktioniert super

Sparkster (nur Cartridge) funktioniert super

Vectorman (nur Cartridge) funktioniert super (verkauft)

6-Pak mit Sonic 1, Golden Axe, Streets of Rage, Revenge of Shinobi, Columns und Super Hang On (nur Cartridge, vermutlich nur NTSC) funktioniert super (verkauft)

Thunder Force IV (nur Cartridge) funktioniert super (verkauft)

Columns (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen

Toy Story (nur Cartridge) funktioniert super

Sword of Vermilion (nur jap. Cartridge) funktioniert super

Asterix and The Power of the Gods (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen

Mega Turrican (nur Cartridge) funktioniert super (verkauft)

Tiny Toon Adventures (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen

Speed Ball 2 (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen

Dark Water (nur Cartridge) funktioniert super

Aladdin (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen

Wiz'n'Liz (nur Cartridge) funktioniert bei mir erst nach einigen Versuchen

und ein Pro Action Replay MK 2 - funktioniert super und ist in einem prima Zustand, fast wie neu.

Die Cartridges habe ich alle auf ihre Funktion überprüft. Bei einigen musste ich öfters probieren, weil die doch schon ziemlich bespielt sind. Ich habe das bei den Spielen mal dahinter geschrieben, aber mit etwas Fummelarbeit gingen die auch.
Ich freue mich über Angebote. Versand für ein Spiel beträgt 1,50 Euro, bei Sonic 2 sind es 2,20 Euro. Bei mehreren Spielen muss ich mal schauen, wie hoch die Versandkosten werden, aber ich verschicke so günstig wie es geht.
 
AARGH, Speedball 2, Thunder Force IV und (ich nehme an du meinst The Pirates of) Dark Water hätte ich dir -wirklich- abgenommen, aber was ist denn bitte mit Hüllen und Anleitungen geschehen? Schaaade.
 
Ich habe mal vor Ewigkeiten einige hundert Spiele ersteigert, also in einem Paket und da waren diese Spiele leider völlig hüllenlos :|

Stimmt... so gerade eben kann man "The Pirates of" erkennen...
 
Huhu Shaun, lang nix mehr von dir gelesen!

Was magst du denn für Thunder Force IV, Mega Turrican und das 6-Pak haben?

Gruß Ahab
 
Ach wenn ich das wüsste... was wäre denn angemessen? Hab echt keinen Plan :confused:

Ich konnte ne Weile nicht schreiben, da ich ne Menge um die Ohren hatte. Wird nächstes Jahr wohl nicht anders... ich werd MCSE :p
 
shaun said:
... ich werd MCSE :p

Warum? :p


Tschja, nun haben wir ein kleines Problem, da ich auch keine Ahnung habe was da angemessen ist, da ich keinen Megadrive besitze und die Games für nen Bekannten als Geschenk haben wollte!
Was mache ma denn nun? Will dich ja nicht unwissentlich über den Tisch ziehen :lol:

Gruß Ahab
 
Hmm, was hältst Du von 20 Euro, Versand im Luftpolsterumschlag inklusive? Die Module sind auch äußerlich in einem guten Zustand :)

MCSE will ich werden, weil 2 dicke Firmen in meiner Nähe mit MS Server 2003 arbeiten... und da will ich irgendwann arbeiten... also in einer von beiden Firmen... ^_^
 
Is gebongt!

Wenn du mir nun noch deine Bankverbindung gibst überweise ich dir auch die 20,- EUR für die 3 Games!

Und mach ja nicht den Fehler für beide Firmen zu arbeiten, ist nur nervenaufreibend. Vertrau mir, ich sprech da aus Erfahrung :)

Gruß Ahab


Edit: Habe grad gesehen du hast ja auch noch Vectorman im Angebot, wie viel mehr soll ich den überweisen damit du das noch mit in den Luftpolsterumschlag packst? :)
 
was willst du denn für das action replay haben?
sparkster und tiny toons hören sich auch interessant an, aber da muss ich erstmal in meiner sammlung schauen, ob ich die vielleicht schon habe.
 
Hallöchen,

bei dem Action Replay habe ich so an 15 Euro gedacht, natürlich auch inklusive Versand im Luftpolsterumschlag. Soll ja sicher ankommen :).
Bei den anderen Spielen müssten 5 Euro pro Spiel gerechtfertigt sein. Schau mal nach, ob Du die schon hast ;-).
Natürlich ist das Ganze auch verhandelbar :)

Grüße :D
 
Back
Top