[V] Star Trek - Voyager (englisch, VHS) Komplette Serie


Snoopy2009

Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
248
Aus Platzgründen verkaufe ich die komplette Serie

Star Trek - Voyager

auf 86 englischsprachigen VHS-Videokassetten
im PAL-Format, welches hier auf jedem Videorekorder abspielbar ist.

voyagerb.jpg


Die Kassetten beinhalten jeweils zwei Folgen der Serie und sind gut erhalten.

Ich bitte um Verständnis, dass ich aus Zeitgründen nicht alle 86 Kassetten komplett überprüfen kann. Stichproben bei einigen Kassetten hatten ein gutes Bild und guten Ton.

Bitte beachtet, dass sich auf den Kassetten keine deutsche Tonspur und auch keine deutschen Untertitel befinden.

voyagera.jpg


Die Kassetten lagern zur Zeit bei meinem Bruder in München. Da er nächste Woche umzieht, müssen die Kassetten am besten dieses Wochenende (19./20.06.) oder bis spätestens Mittwoch (23.06.) in München (Thalkirchen) abgeholt werden.

Ich kann die Kassetten (86 Stück) nicht verschicken, deshalb bitte beachten, dass sie abgeholt werden müssen.

Ich würde die Sammlung für 10 EUR abgeben.

Bei Interesse einfach eine PN an mich senden. :yes:
 
Oh weh, ich will gar nicht wissen wie viel all die Kassetten mal neu gekostet haben, wahrscheinlich wird uns bei den DVDs auch so ein Preisverfall bevorstehen...

Hab leider weder Platz noch Fernseher noch VCR, die bekommst du aber sicherlich los, wenn nicht hier dann auf jeden Fall in einem ST-Board oder so.
 
Hi,

ich kann nur sagen das die Voyager auf VHS super klasse ist. Also für jeden mit Videorecorder, heist es zuschlagen!!!

Schönen Gruß
Rene
 
relei said:
Also für jeden mit Videorecorder, heist es zuschlagen!!!
Wenn ich daran denke für meinen Videorecorder über 1200,- ausgegeben zu haben, bekomme ich Tränen in den Augen.

@Snoopy, wenn Dein Bruder umzieht ist das doch keine Problem mit dem verschicken, soll er noch einen Karton mehr besorgen, rein damit bissel Müll als Füllstoff oben drauf, Adressaufkleber und ab damit. Irgendwo werden die wohl mit dem Möbelwagen an einer Post vorbei kommen. ;)
 
double7 said:
@Snoopy, wenn Dein Bruder umzieht ist das doch keine Problem mit dem verschicken, soll er noch einen Karton mehr besorgen, rein damit bissel Müll als Füllstoff oben drauf, Adressaufkleber und ab damit. Irgendwo werden die wohl mit dem Möbelwagen an einer Post vorbei kommen. ;)
Geht leider echt nicht.

Mein Bruder ist mit Arbeit und Umzug so im Stress, der hat die nächsten zwei Wochen vermutlich 5 Sekunden Freizeit ;)
 
Back
Top