[V] Steam Account - 10 Spiele


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Hi, verkaufe meinen Steam-Account

Left 4 Dead
Portal
Half-Life 2
Half-Life 2 - Episode 2
Counterstrike Source
Counterstrike 1.6
Counterstrike - Condition Zero
Team Fortress 2
Day of Defeat - Source
Half-Life 2 - Deathmatch

Würde ca. 75 Euro dafür beanschlagen.
 
Ich will dir zwar nicht die Kundschaft vergraueln (ebenso wenig wie Thrake bei BeatBoulette), aber für Leute, die die 10 Spiele noch nicht besitzen, würde bei einem Aufpreis von 15€ (sprich insgesamt 90€) das Valve Complete Package mehr lohnen [es sind alle 22 Spiele, die bisher von Valve veröffentich worde sind enthalten] :confused:

Ich bin darauf gestoßen, da ich ebenfalls damit geliebäugelt habe; zum Glück bietet sich aber für kurze Zeit ein anderes unschlagbares Angebot (welches ich letzendlich angenommen habe): Bei Gamerdeals.de gibt es noch einen Tag lang für 30€ die komplette Orange Box + Left 4 Dead (*click*), wo man also für nur 1/3 des Normalenpreises die besten Spiele des Paketes für seinen Steamaccount erhält :lol:
 
Ich wollte ja nur die Leute darauf aufmerksam machen, die noch keines der 22 Spiele besitzen (oder halt erst einen Teil und die noch fehlenden günstig ergattern wollen). Für alle anderen, die genau die von dir angegeben Spiele wollen, ist dein Angebot natürlich empfehlenswerter (zu mindest nach dem die 30€ Aktion beendet ist) :)
 
Back
Top