Damien6 Member Joined May 23, 2006 Messages 110 May 1, 2007 #1 Naja dazu muß man wohl nichts mehr sagen. Es ist die EU XBox Version. Preis: Da sollte man mir wirklich Angebote machen. Edit sbock: Aufgrund rechtlicher Bedenken wurde der Post editiert.
Naja dazu muß man wohl nichts mehr sagen. Es ist die EU XBox Version. Preis: Da sollte man mir wirklich Angebote machen. Edit sbock: Aufgrund rechtlicher Bedenken wurde der Post editiert.
Adrammelech Active Member Joined Oct 20, 2006 Messages 581 Location Lörrach LOCATION Lörrach May 1, 2007 #2 das spiel ist beschlagnahmt und du machst dich mit diesem angebot strafbar!!!! editier den beitrag!!
baggacfreaks Member Joined May 10, 2006 Messages 268 May 1, 2007 #3 Ist xxx nicht ab 18?!? Was heißt hier Spiel ist beschlagnahmt?!? Edit sbock.
Adrammelech Active Member Joined Oct 20, 2006 Messages 581 Location Lörrach LOCATION Lörrach May 1, 2007 #4 das spiel ist für die PS2 beschlagnahmt worden, xbox ist inhaltsgleich und genauso auf der schwarzen liste!!! es ist verboten solche spiele anzubieten!!! hier nachzulesen XXX der beitrag muss editiert werden!! Edit sbock.
das spiel ist für die PS2 beschlagnahmt worden, xbox ist inhaltsgleich und genauso auf der schwarzen liste!!! es ist verboten solche spiele anzubieten!!! hier nachzulesen XXX der beitrag muss editiert werden!! Edit sbock.
sbock Chaos is our mode and modus Joined Dec 22, 2005 Messages 3,778 Location Germany May 1, 2007 #5 Ich bin kein Rechtsanwalt, aber ich denke Adrammelech hat vollkommen recht. Alle entsprechenden Posts wurden editiert. Thread geschlossen. Gruß, Stephan
Ich bin kein Rechtsanwalt, aber ich denke Adrammelech hat vollkommen recht. Alle entsprechenden Posts wurden editiert. Thread geschlossen. Gruß, Stephan