Vektar Demo Version veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Eine neue Demo-Version des kommerziellen Spiels Vektar wurde veröffentlicht!

vektarshot.jpg


Die Demo besteht aus fünf Levels - also nur ein kleiner Ausblick auf die Vollversion, aber testspielen schadet bestimmt nichts :)

Download: Vektar Demo 2
 
hmmm ... verstehe ich nicht ganz. ich finde es zwar sehr gut ein paar levels mehr umsonst zu bekommen, aber was macht das für die hersteller für einen sinn? wieviele levels hatte das vorige demo denn? aber wie gesagt ich habe noch nicht mal die zeit gefunden das erste demo durchzuspielen ^_^ und da hat man ja auch schon gesehen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen oder nicht???
 
Erstellt der Herrsteller jetzt so lange Demos, bis das ganze Spiel verbraten ist und der Vorteil des Spieles ist, dass es nur eine Anwendung ist, statt zig Demos? :twisted:

Oder ist ihnen jetzt aufgefallen, dass ein bestimmtes cooles Feature nicht rüberkam? Mensch, für sowas blendet man am Ende doch für 5-10 Sekunden Bilder der Vollversion ein, wie z.B. bei der Jazz Jackrabbit-Demo oder fast jeder anderen PC-Demo! ^_^
 
Cyberpuer said:
Erstellt der Herrsteller jetzt so lange Demos, bis das ganze Spiel verbraten ist und der Vorteil des Spieles ist, dass es nur eine Anwendung ist, statt zig Demos? :twisted:

Oder ist ihnen jetzt aufgefallen, dass ein bestimmtes cooles Feature nicht rüberkam? Mensch, für sowas blendet man am Ende doch für 5-10 Sekunden Bilder der Vollversion ein, wie z.B. bei der Jazz Jackrabbit-Demo oder fast jeder anderen PC-Demo! ^_^

Die erste Demo gist voll alt da hiess sie auch nicht Demo. Ich mein er kamm erst später auf die idee mehr features einzubauen und es als kommerzieles game raus zubringen.
 
Die erste Demo ist Monate her, da war Vektar vom jetzigen Stand etwa zu 20% fertig...

So wirklich verstehen kann ich Euch nicht - eigentlich freut man sich doch, wenn es von einem kommerziellen Spiel eine Demo gibt, und man das testen kann... Euch stört tatsächlich, dass eine Demo kommt ;)
 
tolles spiel. aber die vorigen "demos" waren besser, denn teilweise unbeschraenkter spielspass, nicht auf 5 levels beschraenkt, man bekam auch mehr enemies zu sehn. so gesehen etwas enttaeuschend, diese letzte demo... dazu offensichtlich auch buggy: mehrmals schon hatte ich nach dem durchspielen bei der initialeneingabe einen unsichtbaren dafuer aber staendig feuernden fighter durchs bild sausen. in folgenden spielen dann keine schussgeraeusche mehr... auch die musik war am anfang eines spiels nicht richtig, eher sowas wie lautes rauschen... hmmm.... schoen ware es gewesen, haette man eine demo bekommen, wo man diese maze-levels haette etwas anspielen koennen. :ph34r:
 
EvilDragon said:
Die erste Demo ist Monate her, da war Vektar vom jetzigen Stand etwa zu 20% fertig...

So wirklich verstehen kann ich Euch nicht - eigentlich freut man sich doch, wenn es von einem kommerziellen Spiel eine Demo gibt, und man das testen kann... Euch stört tatsächlich, dass eine Demo kommt ;)
Naja, von jedem Spiel tausende Demos. Das nervt irgendwie.
Genauso, wie Leute, die maßlos übertreiben und von einem Fall auf andere schließen...
 
Jupp - leider die alte Demo.
Wie kams zu dem Post?

Craig kündigt mir schon seit Tagen an, dass es ne neue Demo geben wird... und aufgrund eines Posts auf gp32x.com, dass jemand die neue Demo geladen hat, dachte ich, das wäre sie...

Die neue kommt aber noch :)
 
EvilDragon said:
Die erste Demo ist Monate her, da war Vektar vom jetzigen Stand etwa zu 20% fertig...

So wirklich verstehen kann ich Euch nicht - eigentlich freut man sich doch, wenn es von einem kommerziellen Spiel eine Demo gibt, und man das testen kann... Euch stört tatsächlich, dass eine Demo kommt ;)

stören tuts mich net. von mir aus gerne 1000 demos mit immer einem level mehr :D ich frage mich nur was es den herstellern bringt?
 
Back
Top