[Verkaufe] GP2X "First Edition" + TV-Kabel + Zub.


Status
Not open for further replies.

Dittboy

Well-Known Member
Joined
Sep 13, 2005
Messages
1,106
Website
www.dittnet.de
WEBSITE
http://www.dittnet.de
Hallo, ich trenne mich von meinem "First Edition" GP2X (MK I), da ich zu wenig damit spiele. (Zocke insgesamt fast nicht mehr)

gp2x_1.jpg


Zu dem Paket gehört:
  • • GP2X MK I mit "first edition" Aufdruck (+OVP)
    • Original GP2X-Tasche von GPH
    • Universalnetzteil mit versch. Spannungen und Aufsätzen von Hama aus EDs Shop
    • Original TV-Kabel von GPH
    • Original Stickkappe & Alternative Stickkappe
Der GP2X befindet sich in einem guten Zustand, es gibt nur wenige unauffällige Kratzer am Gehäuse.
Das Display ist Kratzerfrei!
Die Gummiabdeckung zum Schutz des USB-Portes und des Stromanschlusses ist nicht mehr am GP2X fest. Sie kann aber nicht abfallen, wenn sie auf dem GP2X ist. Es ist sogar besser wenn sie ab ist während man mit dem Netzteil spielt.
  • Preis: VB 165€ inkl. Versandkosten
Erreichen könnt ihr mich per PM, Jabber (Signatur), oder unter dittboy(at)dittnet.de.

Mfg
Dittboy
==============================================

Weitere Bilder:
gp2x_3.jpg

gp2x_2.jpg

gp2x_4.jpg

gp2x_5.jpg

gp2x_6.jpg

gp2x_7.jpg

gp2x_8.jpg
 
Anscheinend nicht.... "Angebot wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar".
 
ja ebay ist in der beziehung bisschen uneinsichtig ^^

ich kann dir auch mal hood.de empfehlen, ist so ähnlich wie ebay nur nicht ganz so teuer was die angebotsgebühren angeht.
 
Bei hood.de zahlst Du gar keine Gebühren. Ich habe da auch schon einiges verkauft. Allerdings gab es da zwischendurch extrem häufige und nervige Werbe-Pop-Up's, so dass ich dann wieder bei ebay gelandet bin.

Oder hat sich an der Gebührenordnung bei hood mittlerweile was geändert?
 
So, ich habe ihn neu eingestellt bei eBay. http://cgi.ebay.de/GP2X-Linux-Handheld-first-edition-Zubehoer-OVP_W0QQitemZ110124065114QQihZ001QQcategoryZ187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hood muss ich mir mal anschauen, allerdings will ich da erst einmal was günstigeres Verkaufen um es auszuprobieren.

Mfg
Dittboy
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top